Die Suche ergab 2 Treffer

von riederd
So 22. Mär 2020, 15:40
Forum: OpenHAB
Thema: API call für Wetterpause?
Antworten: 5
Zugriffe: 2684

Re: API call für Wetterpause?

Vielen Dank, ich hab das inzwischen auch so gelöst. Und damit ich zwischen "manuellem" HOME und wetterbedingten "HOME" unterscheiden kann hab ich in OpenHAB noch ein zusätzliches switch item eingeführt, so dass beim "manuellem" HOME der Roboter nicht wetterbedingt autom...
von riederd
So 22. Mär 2020, 11:00
Forum: OpenHAB
Thema: API call für Wetterpause?
Antworten: 5
Zugriffe: 2684

API call für Wetterpause?

Hallo, erstmal danke für das coole Produkt, macht echt Spass und funktioniert super (Gardena R40Li). Ich bin stolzer Besitzer eine Netatmo Wetterstation inkl. Regenmesser und würde gerne die von der Netatmo Station gelieferten Daten für wetterbedingte Pausen benutzen, da vor allem die Regendaten von...

Zur erweiterten Suche