Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 3 Treffer

von der_oBi
Sa 16. Mai 2020, 08:32
Forum: Wünsche, deren Umsetzung in Planung ist
Thema: Timer Funktion mit Fernstart 1 oder 2
Antworten: 5
Zugriffe: 2626

Re: Timer Funktion mit Fernstart 1 oder 2

melde mich ebenfalls als interessiert ;) In Verbindung mit einer Hausautomation könnte man dann auch dafür sorgen, dass er alle Fernstartpunkte nacheinander mäht und hat nicht das Problem, dass er per "Zufall" zig-mal hintereinander den gleichen Startpunkt auswürfelt :evil: Wäre echt genial, wenn da...
von der_oBi
Do 3. Okt 2019, 18:44
Forum: Wünsche
Thema: Benachrichtigung neue Firmware
Antworten: 1
Zugriffe: 1030

Re: Benachrichtigung neue Firmware

Wesentlich einfacher und komfortabler wäre es doch, wenn du dir hier im Forum eine Benachrichtigung schicken lässt, wenn sich im entsprechenden Unterforum was tut.
So löse ich das zumindest ;)
von der_oBi
Sa 28. Sep 2019, 17:01
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: Diskussion und Ergänzungen zu: Übersicht der API (Stand FW1.0a)
Antworten: 22
Zugriffe: 5148

Re: Übersicht der API (Stand FW1.0a)

Fernstartpunkt verhält sich nicht so, wie hier beschrieben: Wenn man "2" eingibt, dann startet er am Fernstartpunkt 1 !!! Es hatte auch mal jemand folgendes gepostet, das kann ich bestätigen. remotestart 0 : Standardeinstellung verwenden 1: Normal 2 : Mähauftrag bei Fernstart-Punkt 1 beginnen 3 : M...

Zur erweiterten Suche