Die Suche ergab 8 Treffer

von mma1@online.de
Do 14. Jul 2022, 17:18
Forum: Fernstart
Thema: Timer und Fernstart [GELÖST: Neukalibierung notwendig]
Antworten: 11
Zugriffe: 1686

Re: Timer und Fernstart

das wars! Danke!
von mma1@online.de
Mi 13. Jul 2022, 07:23
Forum: Fernstart
Thema: Timer und Fernstart [GELÖST: Neukalibierung notwendig]
Antworten: 11
Zugriffe: 1686

Re: Timer und Fernstart

heute Morgen:
3.png
von mma1@online.de
Di 12. Jul 2022, 18:18
Forum: Fernstart
Thema: Timer und Fernstart [GELÖST: Neukalibierung notwendig]
Antworten: 11
Zugriffe: 1686

Re: Timer und Fernstart

eine letzte Frage, dann gebe ich Ruhe es ist dort nichts im Weg, habe dies schon oft beobachtet, er startet einfach direkt von der Ladestation, wenn ich den Fernstartpunkt 1 hinten (2 Meter) nicht setze/deaktiviere, fährt er ja auch regulär ab der Ladestation los und bleibt "hinten" (0 Met...
von mma1@online.de
Di 12. Jul 2022, 13:21
Forum: Fernstart
Thema: Timer und Fernstart [GELÖST: Neukalibierung notwendig]
Antworten: 11
Zugriffe: 1686

Re: Timer und Fernstart

erst einmal Danke für deine Hilfe und sorry für die schlechte Beschreibung, ich habe den Fernstart auf hinten (2 Meter) 80% und vorne (36 Meter) 20% stehen, alle anderen Einträge sind deaktiviert und stehen auf 0, trotzdem startet er meistens aus seinem Häuschen raus bei 0 Meter. Er fährt dann gar n...
von mma1@online.de
Fr 8. Jul 2022, 07:20
Forum: Fernstart
Thema: Timer und Fernstart [GELÖST: Neukalibierung notwendig]
Antworten: 11
Zugriffe: 1686

Re: Timer und Fernstart

ich steuere den Roboter mit Timer und Fernstart (im Webmenu eingestellt), dort macht er meistens die Probleme, dass er nicht nach vorne fährt, oder an manchen Tagen nur nach vorne fährt. Manuell kann ich ihn dann per Api und Remotejob nach vorne schicken, leider funktioniert das auch nur manchmal. E...
von mma1@online.de
Do 7. Jul 2022, 20:45
Forum: Fernstart
Thema: Timer und Fernstart [GELÖST: Neukalibierung notwendig]
Antworten: 11
Zugriffe: 1686

Timer und Fernstart [GELÖST: Neukalibierung notwendig]

Hallo zusammen, ich doktore schon seit Wochen an dem Thema Timer und Fernstartpunkte herum und komme zu keiner Lösung. Timer importieren usw. habe ich alles gemacht und funktioniert auch. Mein Problem: der Fernstartpunkt. Manche Tage fährt er immer nach vorne, manchmal bleibt er nur hinten, habe sch...
von mma1@online.de
Fr 13. Sep 2019, 16:44
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Einstellung im Robonect [GEKLÄRT]
Antworten: 1
Zugriffe: 742

Einstellung im Robonect [GEKLÄRT]

Hallo zusammen, ich finde das Robonect Modul eine super Erweiterung für meinen "Shaun" (R70Li) und es funktioniert auch einwandfrei mit meinem Smarthome. Ich habe eine Frage bezüglich des Einparkens in sein Häusschen. Ist es möglich, die Position in der Einstellung von Robonect zu veränder...

Zur erweiterten Suche