Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 3 Treffer

von quixote
So 27. Sep 2020, 00:34
Forum: Garagentorsteuerung
Thema: Sonoff Multifunktionsrelais schaltet nicht [GELÖST]
Antworten: 11
Zugriffe: 3967

Re: Sonoff Multifunktionsrelais schaltet nicht [GELÖST]

Ich habe die Configuration resettet und das Relais neu im Heimnetzwerk angemeldet.
Jetzt schaltet das Relais beim 'Togglen' wieder und die blaue LED leuchtet bei ON.
von quixote
Sa 26. Sep 2020, 23:36
Forum: Garagentorsteuerung
Thema: Sonoff Multifunktionsrelais schaltet nicht [GELÖST]
Antworten: 11
Zugriffe: 3967

Re: Sonoff Multifunktionsrelais schaltet nicht [GELÖST]

Hallo, ich habe seit heute das gleiche Problem. Per Toggle wird der Zustand nur im Webui geändert, das Relais schaltet aber nicht. Hat vorher Monate lang problemlos funktioniert. Firmware Update habe ich gemacht - ohne Erfolg. Wo finde ich diese Einstellungen ? ("In den Einstellungen ist die Relaise...
von quixote
Di 3. Dez 2019, 00:59
Forum: Gemischtes und Kurioses
Thema: Zweites Suchkabel für Automower 315
Antworten: 7
Zugriffe: 3885

Re: Zweites Suchkabel für Automower 315

Mein Automower 420 (Baujahr 2017) kann auch nur ein Suchkabel 'verwalten'. Ich habe in zweites Suchkabel verlegt. Die Auswahl des jeweils aktiven Suchkabels schalte ich über ein WLAN-Relais, das von meinem Homematic IP Smart Home System mittels Zeitprofil gesteuert wird. Die verschiedenen Gartenbere...

Zur erweiterten Suche