Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 3 Treffer

von jboeck
Sa 28. Mär 2020, 09:28
Forum: Garagentorsteuerung
Thema: Einrichtung des Robonect Relais-Modul ESP01S
Antworten: 20
Zugriffe: 6677

Re: Einrichtung des Robonect Relais-Modul ESP01S

Hi Jens, ich hab das so verstanden, dass das Relaismodul automatisch in den Einrichtungsmodus schaltet, wenn es keine Verbindung zum eigenen Netzwerk herstellen kann und sich dann in dem Fall jeder das Relais umkonfigurieren könnte. Wenn ich das verschlüsseln kann ist das auch gut, aber wo mach ich ...
von jboeck
So 16. Feb 2020, 18:55
Forum: Garagentorsteuerung
Thema: Einrichtung des Robonect Relais-Modul ESP01S
Antworten: 20
Zugriffe: 6677

Re: Einrichtung des Robonect Relais-Modul ESP01S

Hallo,

kann ich denn verhindern, dass sich der Access Point automatisch startet bzw. den Zugang darüber sichern?
Falls jetzt mal die Verbindung ausfällt oder gestört ist, kann ja eigentlich jeder darauf zugreifen und auch Änderungen vornehmen.

Danke+Grüße,
Jan
von jboeck
So 29. Dez 2019, 11:48
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Robonect in Alu-Garage [GEKLÄRT]
Antworten: 1
Zugriffe: 783

Robonect in Alu-Garage [GEKLÄRT]

Hallo, ich möchte mir gerne für das kommende Jahr eine Garage für meinen Sileno bauen. Als Vorlage habe ich ein schickes Teil von ideamower , die Cube Fine, gefunden. Diese Garage ist aber komplett mit Aluverbundplatten verkleidet inkl. Dach aus Metall und Rolltor aus Alulamellen. Ich habe jetzt nat...

Zur erweiterten Suche