Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 5 Treffer

von SheepDog
Fr 4. Aug 2017, 16:16
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: STOP Befehl ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2973

Re: STOP Befehl ?

Bei mir funktioniert dies auch so und es ist damit sicher.
Man erhält auch noch eine Antwort vom Mower: {"successful":....
von SheepDog
Mi 2. Aug 2017, 11:56
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: Aktivierung Direktmodus
Antworten: 1
Zugriffe: 1964

Aktivierung Direktmodus

Hallo, ich will den Direktmodus einsetzen und habe gelesen, dass Android-App dies kann. In der API-Beschreibung finde ich diese Modi: http://<meineIP>/xml?cmd=mode&mode=<modeAusListe> modeAusListe kann diese Werte annehmen: - home : Wechseln des Modus nach "Home" - eod : Wechseln des Modus nach "Fei...
von SheepDog
Mi 12. Jul 2017, 17:44
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: Übersicht aller implementierten Kommandos
Antworten: 71
Zugriffe: 82996

Re: Übersicht aller implementierten Kommandos

Hallo , die Direktsteuerungskommandos sind klasse, da ich zwei getrennte Rasenflächen habe und die Verbindung zu schmal ist. Ich nutze also z.B.: http://meineip/xml&cmd=direct&left=25&right=25&timeout=2000 Kann man den Mähermotor auch über die Direktsteuerungskommandos aktivieren? Der Verbindungssch...
von SheepDog
Mo 21. Nov 2016, 12:34
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: 430X: Robonect unterstützt diesen Mäher derzeit noch nicht.
Antworten: 3
Zugriffe: 2259

430X: Robonect unterstützt diesen Mäher derzeit noch nicht.

Hallo, ich habe ein Update auf V0.9_RC2 auf meinem 430X durchgeführt und ich erhalte die Meldung: "Robonect unterstützt diesen Mäher derzeit noch nicht. Bitte frag nach einem Firmwareupdate!" Im Forum habe ich gelesen:"Der Support ist für 430X aus der Liste geflogen. Wird in RC3 wieder korrigiert se...
von SheepDog
So 25. Sep 2016, 17:53
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: Statuswerte
Antworten: 2
Zugriffe: 2660

Statuswerte

Hallo *,

gibt es vielleicht eine Liste der möglichen Statuswerte und Modewerte für eine Abfrage wie diese "http://<meine_IP>/xml?cmd=status" ?

Status 17 = Parken
...

Zur erweiterten Suche