Die Suche ergab 4 Treffer

von smezger
Fr 21. Jul 2023, 21:29
Forum: Wünsche
Thema: Weiterentwicklung des Projektes?
Antworten: 2
Zugriffe: 3545

Weiterentwicklung des Projektes?

Hallo zusammen, steinigt mich bitte nicht sofort. Ist eine sachliche und nicht böse gemeinte Frage. Seit 2 Jahre gab es praktisch kein neues Release mit neuen Funktionen/Verbesserungen mehr. Die 1.3b letztes Jahr hat nur Support für neue Modelle hinzugefügt, damit Robonect weiterhin verkauft werden ...
von smezger
Fr 3. Dez 2021, 11:25
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Gardena Sileno City (250) neue Firmware 35.13 [GEKLÄRT]
Antworten: 1
Zugriffe: 660

Gardena Sileno City (250) neue Firmware 35.13 [GEKLÄRT]

Hallo zusammen, ich habe heute ein Firmwareupdate mit der Gardena Software gemacht. Wollte die nun gut abgehangene 20.28 installieren, die auf der Webseite auch als aktuelle Version geführt wird https://www.gardena.com/de/service/mahroboter-beratungscenter/software-update/ Robonect zeigt mir jetzt a...
von smezger
Fr 16. Jul 2021, 18:28
Forum: Messer
Thema: Messerteller Sileno City/Life 250 -> 500
Antworten: 18
Zugriffe: 4112

Re: Messerteller Sileno City/Life 250 -> 500

Hallo zusammen,

warum braucht man eigentlich den Messerschutz? Klar 0,x% mehr Sicherheit, aber eigentlich verfängt sich da ja nur der nasse Morgenschnitt darin.

Oder kann man die Scheibe nicht ohne Messerschutz montieren?

Danke für eure Antworten! Gruß
von smezger
Do 20. Mai 2021, 22:51
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: API Status Job und eod
Antworten: 3
Zugriffe: 1471

Re: API Status Job und eod

Hallo, ich hab das mit der Feierabend-Erkennung so gelößt: (PHP Code) if ($Mode == "Home") //Wenn aktueller Mode = Home, dann zusätzlich noch Abfragen ob Feierabend { $url = 'http://' . $host . '/ajax?type=1&group=2' $Feierabend_Raw = file_get_contents($url, false, $authentication); //...

Zur erweiterten Suche