Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 5 Treffer

von derhoeppi
So 4. Jun 2017, 20:46
Forum: Wünsche bis einschließlich 2017
Thema: Funktionerweiterung Ladestation testen
Antworten: 3
Zugriffe: 3262

Re: Funktionerweiterung Ladestation testen

Hallo saugbaer,

das ist schön zu sehen :D . Mir persönlich hätte wie in dem eigentlichen Test auch ein OK oder kein Signal gereicht. Kann man die Daten auch via XML / JSON abrufen?

Gruß
derhoeppi
von derhoeppi
So 4. Jun 2017, 12:57
Forum: Wünsche bis einschließlich 2017
Thema: Funktionerweiterung Ladestation testen
Antworten: 3
Zugriffe: 3262

Funktionerweiterung Ladestation testen

Hallo, nachdem ich mich die vergangen Wochen über ein ungleichmäßiges Mähergebnis gewundert habe, möchte ich nun einmal einen Feature-Request einstellen. Ursache für das ungleichmäßige Mähergebnis war ein defektes Suchkabel. Wenn der Automower in der Ladestation steht, gibt es im Menü unter Werkzeug...
von derhoeppi
Fr 21. Apr 2017, 12:43
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: Loxone
Antworten: 9
Zugriffe: 6612

Re: Loxone

Hallo, dank technikblog seiner Beschreibung hat sich Robonect einfach in Loxone integrieren lassen. Bisher nutze ich jedoch nur die von technikblog beschriebenen Abfragen und die Kommandos für Automatik, Feierabend, Manuell und Home. Ich wollte mich nun mal an die Timer wagen. Derzeit habe ich 7 Tim...
von derhoeppi
Sa 21. Mai 2016, 12:35
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Vierradmodelle (konkret: Husky 310)
Antworten: 98
Zugriffe: 38232

Re: Vierradmodelle (konkret: Husky 310)

Hallo
welches Baujahr hast du denn?
von derhoeppi
Do 19. Mai 2016, 12:56
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Vierradmodelle (konkret: Husky 310)
Antworten: 98
Zugriffe: 38232

Re: Vierradmodelle (konkret: Husky 310)

Admin hat geschrieben:Es wird ein Modul für die 310,315, 320 und 330 geben. Dieses wird als einzige Verbindung den Aux1 benötigen.
Hallo,

bedeutet es, dass im Design für diese Modelle ebenfalls die Stromversorgung über Aux1 erfolgt?

Gruß
derhoeppi

Zur erweiterten Suche