Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 33 Treffer

von Bogie
Mo 11. Jul 2022, 14:41
Forum: Bug?
Thema: Firmware-Update nicht möglich
Antworten: 22
Zugriffe: 3931

Re: Firmware-Update nicht möglich

Das gleiche Verhalten habe ich auch :-(
Hast du es irgendwie hin bekommen?
Danke
von Bogie
Sa 3. Nov 2018, 20:49
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Robonect schaltet sich nicht ab - Wenn Hauptschalter AUS
Antworten: 8
Zugriffe: 1912

Re: Robonect schaltet sich nicht ab - Wenn Hauptschalter AUS

Ja, nach Neustart ist nun das Modul auch aus.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

von Bogie
Sa 3. Nov 2018, 18:31
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Robonect schaltet sich nicht ab - Wenn Hauptschalter AUS
Antworten: 8
Zugriffe: 1912

Re: Robonect schaltet sich nicht ab - Wenn Hauptschalter AUS

5 Minuten

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

von Bogie
Sa 3. Nov 2018, 10:31
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Robonect schaltet sich nicht ab - Wenn Hauptschalter AUS
Antworten: 8
Zugriffe: 1912

Re: Robonect schaltet sich nicht ab - Wenn Hauptschalter AUS

Der Mäher war 15 Std aus - Robonect blieb so lange an, bis ich den Haken raus gemacht habe und wieder gesetzt habe.

Deine Anleitung führe ich gerade durch.

Moment noch.

Robonect ist nun aus - evtl. hat der Neustart die Funktion repariert.


von Bogie
Sa 3. Nov 2018, 10:22
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Robonect schaltet sich nicht ab - Wenn Hauptschalter AUS
Antworten: 8
Zugriffe: 1912

Re: Robonect schaltet sich nicht ab - Wenn Hauptschalter AUS

Ich habe den Haken entfernt - speichern - gesetzt - speichern.
Nun ist es aus.

Zugriff per Heimnetz - IP - Webinterface

Status konnte nicht ausgelesen werden - Meldung 'Kann nicht ausgelesen werden, da Mäher ausgeschaltet'



von Bogie
Sa 3. Nov 2018, 10:04
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Robonect schaltet sich nicht ab - Wenn Hauptschalter AUS
Antworten: 8
Zugriffe: 1912

Robonect schaltet sich nicht ab - Wenn Hauptschalter AUS

Hallo, Ich habe den Mäher gestern Abend über den Hauptschalter ausgeschaltet. Heute morgen habe ich zufällig bemerkt, dass ich weiterhin auf dem Mäher zugreifen kann. Robonect mit Hauptschalter ausschalten: ist aktiviert. Wie kann ich das Modul dauerhaft ausschalten? Danke Gesendet von meinem SM-T71...
von Bogie
So 25. Sep 2016, 12:54
Forum: veraltete Firmware
Thema: V0.8 [2016-09-21] Applikation
Antworten: 88
Zugriffe: 70514

Re: V0.8 [2016-09-21] Applikation

Bei mir läuft die neue Version nun auch seit 2 Tagen problemlos. Nachdem er immer in den Zeroconf Modus gesprungen war. Bei den Timern stand nach dem Flashen "unbekannt" Start und Stop Zeit war 255:255 Ich habe jeden Timern mit einer logischen Zeit versehen,nicht aktiv geschaltet und gespeichert. Nu...
von Bogie
Fr 23. Sep 2016, 18:05
Forum: veraltete Firmware
Thema: V0.8 [2016-09-21] Applikation
Antworten: 88
Zugriffe: 70514

Re: V0.8 [2016-09-21] Applikation

?? Was willst du mir sagen? Ich habe nur als Zusatz zu meinem Problem darauf hingewiesen, dass die Ländereinstellung, wie auch bei anderen, nicht funktioniert. Es ist mir klar, dass ich die Einstellungen auch am Mower machen kann. Aber das ist ja nicht der Sinn vom Robonect. Aber Danke für deinen Hi...
von Bogie
Fr 23. Sep 2016, 17:26
Forum: veraltete Firmware
Thema: V0.8 [2016-09-21] Applikation
Antworten: 88
Zugriffe: 70514

Re: V0.8 [2016-09-21] Applikation

:lol:

Du bist ja ein Scherzkeks

Es ist ein Bug und wird daher gemeldet ;)
von Bogie
Fr 23. Sep 2016, 16:45
Forum: veraltete Firmware
Thema: V0.8 [2016-09-21] Applikation
Antworten: 88
Zugriffe: 70514

Re: V0.8 [2016-09-21] Applikation

Auch mit der RC9b habe ich nun das ZeroConf Problem.

Vorher hatte ich ein paar Wochen die RC9b ohne b problemlos am Laufen.

Habe nun die neue Version installiert.
Mal sehen..

Ach ja, kann als Land auch nur Australien auswählen..

Zur erweiterten Suche