Die Suche ergab 3 Treffer

von tino78
So 19. Jul 2020, 22:45
Forum: Garagentorsteuerung
Thema: Sonoff Multifunktionsrelais schaltet nicht [GELÖST]
Antworten: 11
Zugriffe: 4177

Re: Sonoff Multifunktionsrelais schaltet nicht [GELÖST]

Hallo, ich habe jetzt exakt das gleiche Problem mit meinem original Robonect Multifunktionsrelais. Nach dem Wechsel zu einer anderen Steckdose, schaltet das Relais nicht mehr. Wenn ich den Schalter direkt am Relais drücke, blinkt kurz die blaue LED und ist dann wieder aus. Was hast du genau gemacht,...
von tino78
Di 30. Jun 2020, 15:14
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Kabelverlegung in Passage (105cm) am Hang (Automower 430x)
Antworten: 4
Zugriffe: 854

Re: Kabelverlegung in Passage (105cm) am Hang (Automower 430x)

Vielen Dank für die Infos. Ok, dann habe ich zwischen SK und BK nur jeweils ca. 22cm (siehe neue Skizze). Funktioniert das? Ich war bisher der Meinung, dass sich der Mäher in der Passage (robonect Passagenschaltung) ausschließlich am SK orientiert und deshalb die BK sehr weit außen liegen und somit ...
von tino78
Di 30. Jun 2020, 12:24
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Kabelverlegung in Passage (105cm) am Hang (Automower 430x)
Antworten: 4
Zugriffe: 854

Kabelverlegung in Passage (105cm) am Hang (Automower 430x)

​Hallo, ich möchte gerne zwei voneinander getrennte Rasenflächen mit einer gepflasterten Passage miteinander verbinden. Die beiden Flächen liegen auf unterschiedlichen Ebenen. Die obere Fläche ist ca. 2m höher gelegen als die untere Fläche. Die Ladestation des Mähroboters (Automower 430x) steht auf ...

Zur erweiterten Suche