Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 3 Treffer

von Dreamoffice
Sa 23. Sep 2023, 17:52
Forum: Uhrzeit/Datum
Thema: Uhrzeit ist 6 Stunden falsch
Antworten: 3
Zugriffe: 1509

Re: Uhrzeit ist 6 Stunden falsch

Für die Nutzer die hier Antworten auf Probleme suchen, Wenn die Zeit nicht stimmt schaut im Mäher in den Einstellungen nach. Es gibt dort ein Menü LAND dort muss Deutschland stehen. dann stimmt auch die Zeit die sich der Mäher über den NTP zieht. die Einstellung sieht man leider nicht in Robonect. B...
von Dreamoffice
Do 21. Sep 2023, 18:43
Forum: Uhrzeit/Datum
Thema: Uhrzeit ist 6 Stunden falsch
Antworten: 3
Zugriffe: 1509

Uhrzeit ist 6 Stunden falsch

Hallo Forum

ich beobachte bei meinem Robonect dass die Uhrzeit falsch ist. Wenn ich diese übers Internet beziehe ist es egal ob ich automatisch oder manuell eine IP eingebe. die Uhrzeit ist immer 6 Stunden voraus.
Sieht aus als ob die Zeitzone nicht passt. kann ich die irgendwo ändern?

LG Heinz
von Dreamoffice
So 28. Jun 2020, 13:02
Forum: Wünsche
Thema: MQTT - Klingenzustand
Antworten: 3
Zugriffe: 1828

Re: MQTT - Klingenzustand

Hallo
hast du es geschafft den Messerzustand anzeigen zu lassen?

Gruß Manu

Zur erweiterten Suche