Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 3 Treffer

von Röbbi
Di 25. Mai 2021, 17:19
Forum: Batterie
Thema: Akku maximale Ladung begrenzen? [GEKLÄRT]
Antworten: 1
Zugriffe: 1335

Akku maximale Ladung begrenzen? [GEKLÄRT]

Hallo, um die Lebensdauer des Akkus zu erhöhen würde ich gerne nur zwischen 20% und 80% nutzen.
Lässt sich das Maximum im Robonect irgendwo einstellen? Minimum geht ja bei den Mähzeiten.
Danke schon mal.
von Röbbi
Do 12. Nov 2020, 18:15
Forum: Wünsche
Thema: Bitte die Drehzahl vom Messermotor per MQTT
Antworten: 3
Zugriffe: 1179

Re: Bitte die Drehzahl vom Messermotor per MQTT

Hallo, ich zeichne die Drehzahl mittlerweile auf, weil ich immer wieder Ausreißer auf 3.300 U/min hatte, was eindeutig mit den von mir getesteten anderen Messertellern ( 9 und 11 Klingen) zu tun hatte. Ich hatte vor den Röbi bie zu hoher Drehzahl einfach kurz anzuhalten und wieder zu starten um den ...
von Röbbi
So 16. Aug 2020, 11:57
Forum: Wünsche
Thema: Bitte die Drehzahl vom Messermotor per MQTT
Antworten: 3
Zugriffe: 1179

Bitte die Drehzahl vom Messermotor per MQTT

Hallo,
ich hätte gerne die Drehzahl vom Messermotor per MQTT :) und DANKE für Eure tolle Arbeit hier im Forum und auch rund um Robonect.

Zur erweiterten Suche