Die Suche ergab 5 Treffer

von Toddel
Mi 26. Mai 2021, 09:01
Forum: MQTT-Nutzer
Thema: Nächster Start
Antworten: 1
Zugriffe: 1049

Nächster Start

Hallo... ich dachte, ich hätte die Werte für den nächsten Start gefunden (Name/mower/timer/next/date & .../time), aber jetzt zeigt er mir beim Mähen den 1.1.1970 an... Bildschirmfoto 2021-05-26 um 09.03.34.png Was muss ich da abgreifen? Gibt es ferner die Möglichkeit, vom Mäher die WLAN Stärke i...
von Toddel
Di 25. Mai 2021, 13:09
Forum: Home Assistant
Thema: Nutzt jemand HomeAssistant? [mehrere Probleme GEKLÄRT]
Antworten: 65
Zugriffe: 9020

Nutzt jemand HomeAssistant? [mehrere Probleme GEKLÄRT]

Hallo... heute kam mein Robonect und der Einbau lief problemlos... Ich habe auch MQTT eingerichtet und war es eigentlich gewohnt, dass dort automatisch ein neues Gerät eingerichtet wird und die Rasenmährerwerte dort abrufbar sind. Das passierte leider nicht, ich musste die Sensoren manuell in die Co...
von Toddel
Di 25. Mai 2021, 13:03
Forum: Wünsche
Thema: Integration für Home Assistant
Antworten: 2
Zugriffe: 510

Integration für Home Assistant

Hallo...

ich fände eine Integration für HomeAssistant toll, damit man nicht manuell alle Sensoren etc. einhacken muss...

:daumenhoch:
von Toddel
Mi 19. Mai 2021, 19:39
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Husqvarna 308x 2014 und Robonect - welches Modul? [WARTEN AUF NUTZER]
Antworten: 3
Zugriffe: 217

Re: Husqvarna 308x 2014 und Robonect - welches Modul?

Also wäre das hier das Richtige?
308x bis 2019 bedeutet auch 2014, sehe ich das Richtig? Natürlich nicht verfügbar 😅
von Toddel
Mi 19. Mai 2021, 11:35
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Husqvarna 308x 2014 und Robonect - welches Modul? [WARTEN AUF NUTZER]
Antworten: 3
Zugriffe: 217

Husqvarna 308x 2014 und Robonect - welches Modul? [WARTEN AUF NUTZER]

Hallo…

Ich habe einen 308x aus 2014 und das Robonect H30x rev 2 (2016) Modul. Würde das passen?

Falls nicht, gibt es für mein Modell ein passendes Robonect Modul?

Danke vorab und sonnige Tage allen

Zur erweiterten Suche