Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 2 Treffer

von Emko
Do 15. Jul 2021, 07:36
Forum: Wünsche
Thema: Webcam Einbindung in Webbrowser Frontend
Antworten: 0
Zugriffe: 706

Webcam Einbindung in Webbrowser Frontend

Hallo, die Einbindung einer beliebigen Webcam( WLAN IP) in das Webbrowser Frontend wäre super. ( Gerne mit Doppelklick und vergrößern auf Vollbild) Ich erhoffe mir bessere Übersicht von oben und gegebenfalls auch eine bessere Kamera Nutzung auf dem Robi. Etwas vergleichbares gibt es bei Saugrobotern.
von Emko
Do 15. Jul 2021, 00:05
Forum: Kamera einbauen
Thema: 2mp FHD vc0706 3,3v TTL I'm Gehäuse
Antworten: 1
Zugriffe: 2202

2mp FHD vc0706 3,3v TTL I'm Gehäuse

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Kamera für meinen City 500 auf folgendes gestossen. Hat jemand damit seine Erfahrungen gemacht. Erreiche ich eine bessere und flüssigere Bild Qualität? | 2MP FHD 1920x1080P Wasserdichte IP67 VC0706 Serielle IR Infrarot Nachtsicht Kamera mit TTL/RS232/RS485 htt...

Zur erweiterten Suche