Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 47 Treffer

von Butsche
Di 12. Jun 2018, 17:16
Forum: kein Bug
Thema: Beta 5 läuft
Antworten: 8
Zugriffe: 3789

Re: Beta 5 läuft

Schön, dass auch mal „was läuft“ :D So ist das halt, wenn man alle Tipps befolgt! :geek: ... Habe die Einstellung Robonect mit Hauptschalter abschalten eingestellt. Richtig? ... Ja ist gut. :) Schaden tut es nicht. Man sollte nur wissen wie man damit umgehen muss, wenn man es nicht einstellt. ;) Ve...
von Butsche
Mo 11. Jun 2018, 17:22
Forum: Bug?
Thema: [ALTE FIRMWARE] Batterie ,Mäh-Auftrag und Fernstart
Antworten: 36
Zugriffe: 12589

Re: Batterie ,Mäh-Auftrag und Fernstart

Ich weiß nicht ob es hier rein gehört aber hatte seit der Beta 4 auch Probleme mit Shaun und zwar das die Batterie komplett leer war :-( Kein Plan woran es gelegen hat! Hatte mir dann einen neuen Akku bestellt und diesen eingebaut und wieder Beta 4 drauf aber diesmal Entwicklermodus raus! Nach 2 Tag...
von Butsche
So 17. Dez 2017, 01:01
Forum: HowTo/Doku/Versionen
Thema: iOS App steht zum Testen bereit.
Antworten: 219
Zugriffe: 738827

iOS App steht zum Testen bereit.

Bin dabei,nur warum brauchst du die Apple-ID [emoji848] gebe persönliche Daten nicht gerne preis!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Butsche
Do 19. Okt 2017, 13:58
Forum: FW 1.0 Preview
Thema: Diskussion 1.0 Beta Firmware
Antworten: 201
Zugriffe: 79754

Re: Diskussion 1.0 Beta Firmware

Hallo Fabian was meinst bekommst du es zur nächsten Saison hin die Version fertigzustellen?!
Mein Robi hält nämlich schon Winterschlaf da der Rasen und dessen Untergrund einfach zu nass sind hier im Norden der Republik [emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Butsche
Fr 18. Aug 2017, 23:19
Forum: Amazon Alexa Skill
Thema: Amazon Alexa Skill (Michael Eckel)
Antworten: 79
Zugriffe: 29799

Re: Amazon Alexa Skill (Michael Eckel)

Danke für deine Anleitung werde morgen mal testen :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Butsche
Fr 18. Aug 2017, 11:59
Forum: Amazon Alexa Skill
Thema: Amazon Alexa Skill (Michael Eckel)
Antworten: 79
Zugriffe: 29799

Re: Amazon Alexa Skill (Michael Eckel)

Kann mir wer helfen bei der Portweiterleitung beim Telekom Hybrid Router?!
Alexa Dot ist vorhanden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Butsche
Fr 11. Aug 2017, 07:47
Forum: FW 1.0 Preview
Thema: Diskussion 1.0 Beta Firmware
Antworten: 201
Zugriffe: 79754

Re: Diskussion 1.0 Beta Firmware

So hatte das mit dem Abendtimer nun auch! Wenn man einen separaten Auftrag gibt also Sofortmähen bis XXX werden die voreingestellten Timer nicht ausgeschaltet aber der Haken bei Timer verwenden geht raus.Was ja auch Sinn macht für den Augenblick aber leider setzt er diesen dann nicht wieder! Gesende...
von Butsche
Fr 11. Aug 2017, 07:45
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Zu doof für Timer?
Antworten: 5
Zugriffe: 2400

Re: Zu doof für Timer?

Und Timer verwenden muss aktiviert sein [emoji87]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Butsche
Mi 9. Aug 2017, 14:13
Forum: FW 1.0 Preview
Thema: Diskussion 1.0 Beta Firmware
Antworten: 201
Zugriffe: 79754

Re: Diskussion 1.0 Beta Firmware

Ich hatte heute auch einen Bug und zwar habe ich gestern einen Auftrag erteilt sofort mähen bis 21:30 dann Feierabend! Heute morgen mähte Shaun schon vor 8:00 obwohl der Timer erst ab 8:00 los gehen soll!Timer stand komischerweise auch auf AUS! Komisch irgendwie aber kein Weltuntergang! WLAN-Erreich...
von Butsche
So 30. Jul 2017, 20:16
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Ständiges gepiepse ausschalten
Antworten: 18
Zugriffe: 5858

Re: Ständiges gepiepse ausschalten

Man kann sich echt über weniger aufregen [emoji849]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche