Die Suche ergab 2 Treffer

von Gärtner
Sa 31. Jul 2021, 18:12
Forum: Bug?
Thema: Kein Zugriff auf Robonect Hx Webinterface meines Automower 420 nach Update mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 941

Re: Kein Zugriff auf Robonect Hx Webinterface meines Automower 420 nach Update mehr

Nach Durchführung des PIN-Resets, Aufspielen der Firmware V1.3 und erneuter Konfiguration des Moduls ist der Zugriff wieder, wie zuvor über mein internes WLAN möglich. Vielen Dank für den Tipp mit dem PIN-Reset, diesen hatte ich ganz vergessen. Ich werden dieses "Problem" weiter beobachten...
von Gärtner
Sa 31. Jul 2021, 17:09
Forum: Bug?
Thema: Kein Zugriff auf Robonect Hx Webinterface meines Automower 420 nach Update mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 941

Kein Zugriff auf Robonect Hx Webinterface meines Automower 420 nach Update mehr

Ich habe derzeit keinen Zugriff auf das Robonect Modul meines Automower 420 mehr. Auch ein Neustart des Automowers führt zu keiner Verbesserung. Ich habe am letzten Sonntag eine Aktualisierung auf die Hx ZeroConf V1.8 und Firmware Hx V1.3 durchgeführt. Das Update lief ohne Probleme durch und ich kon...

Zur erweiterten Suche