Die Suche ergab 82 Treffer

von andreash
Do 17. Sep 2020, 09:42
Forum: Bug?
Thema: Passagenprobleme (Relais-Steuerung)
Antworten: 4
Zugriffe: 321

Passagenprobleme 1

Hallo, Sorry das ich nicht zeitnah antworten konnte. Das Problem ist hier eindeutig eingegrenzt: Der Mäher durchfährt bei dem Problem die Passage auf dem Rückweg in die Ladestation und durch eine Vibration auf dem Weg ( Waschbetonplatten) erkennt der Mäher ein Hindernis und geht in den Suchmodus zur...
von andreash
Sa 8. Aug 2020, 12:06
Forum: Bug?
Thema: Passagenprobleme (Relais-Steuerung)
Antworten: 4
Zugriffe: 321

Re: Passagenprobleme

Ich habe neuerdings häufiger das Problem das der Mäher halt in der Passage wegen fehlendem Schleifensignal bei der Heimfahrt liegen bleibt. Ob das ein Kommunikationsproblem ist, kann ich nicht sehen. Wenn ich daraufhin die Schleife manuell öffne, fährt der Mäher in die Ladestation und schließt denn ...
von andreash
Do 6. Aug 2020, 11:02
Forum: Bug?
Thema: Passagenprobleme (Relais-Steuerung)
Antworten: 4
Zugriffe: 321

Passagenprobleme (Relais-Steuerung)

Hallo, es fällt mir schwer mein Problem einer Firmware zuzuordnen, evtl. ist ein es Timing-Problem was aber in der Firmware enthalten ist. Habe seit einem Monat etwa eine Passagenschaltung laufen, die prinzipiell gut funktioniert. Leider kam es anfangs zu Problemen, das der Robi meist beim zurückfah...
von andreash
Mi 9. Okt 2019, 14:23
Forum: Bug?
Thema: Fehler Open Weather Map - Postleitzahl oder City ID ist ungültig [WARTEN AUF NUTZER]
Antworten: 5
Zugriffe: 1144

Re: Fehler Open Weather Map - Postleitzahl oder City ID ist ungültig [WARTEN AUF NUTZER]

Hi, ich hatte ähnliche Probleme, habe mir sogar ne neue Api angelegt, der Fehler ging aber nicht weg. Hier war es Fehler 0. Der Mäher hat sonst immer problemlos mit der OpenWeatherMap gearbeitet. Letztlich half ein "Neustart" über die Web Oberfläche von Robonect. Aktuell wird wieder alles korrekt ei...
von andreash
So 15. Sep 2019, 17:40
Forum: Wünsche
Thema: Vorschlag Connect Modul in Robonect einbindbar
Antworten: 3
Zugriffe: 889

Re: Vorschlag Connect Modul in Robonect einbindbar

Hi, ist es nicht so das man mit dem Modul an alle Daten kommen kann, die man mit der Tastatur und dem Display auch erreichen kann? És geht mir vorwiegend um die Einstellungen für das Connect Modul, die ja gewöhnlich per Tastatur/Display erreichbar sind. Der Datenaustausch wird wohl eher nicht möglic...
von andreash
Sa 31. Aug 2019, 15:42
Forum: Wünsche
Thema: Vorschlag Connect Modul in Robonect einbindbar
Antworten: 3
Zugriffe: 889

Vorschlag Connect Modul in Robonect einbindbar

Hallo, ich hätte einen Vorschlag von dem ich nicht weiss ob er umsetzbar ist. Und zwar verfügen die größeren Modelle von Husqvarna ja über dieses sogenannte Connect Modul. Das ist ein GSM-Modul mit SIM-Karte was es dem Mäher ermöglicht seine Daten und GPS Positionen unabhängig vom einem WLAN-Netzwer...
von andreash
Mi 2. Jan 2019, 09:44
Forum: Bug?
Thema: Gardena Sileno City 250 Batterie leergesaugt [KEIN BUG]
Antworten: 28
Zugriffe: 5627

Re: Gardena Sileno City 250 Batterie leergesaugt

Werde ich machen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von andreash
Mi 2. Jan 2019, 09:30
Forum: Bug?
Thema: Gardena Sileno City 250 Batterie leergesaugt [KEIN BUG]
Antworten: 28
Zugriffe: 5627

Re: Gardena Sileno City 250 Batterie leergesaugt

Hi,
Ohne Neustart... aber es kann keine Verbindung mehr aufgebaut werden, vorher konnte ich wochenlang auf robonect zugreifen...

Mit freundlichen Grüßen



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von andreash
Mi 2. Jan 2019, 08:36
Forum: Bug?
Thema: Gardena Sileno City 250 Batterie leergesaugt [KEIN BUG]
Antworten: 28
Zugriffe: 5627

Re: Gardena Sileno City 250 Batterie leergesaugt

Hi,
Sorry für den Fehler, hatte nicht gedacht das dies so viel ist, habe robonect über Hauptschalter abschalten lassen, mal schauen was der Mäher im Frühjahr sagt...

Frohes Neues Jahr



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von andreash
So 23. Dez 2018, 11:47
Forum: Bug?
Thema: Gardena Sileno City 250 Batterie leergesaugt [KEIN BUG]
Antworten: 28
Zugriffe: 5627

Re: Gardena Sileno City 250 Batterie leergesaugt

Hi,... hier ist es etwas ähnlich, habe Robonect aber nicht abschalten lassen, mich aber gewundert wie viel das Teil doch frisst ;-) Der Roboter stand im Keller und war nach etwa einem Monat nicht mehr erreichbar = Akku leer. Heute habe ich ihn mal wieder in die Ladestation geschoben, und alle Daten ...

Zur erweiterten Suche