Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 54 Treffer

von syberman
Mi 5. Jul 2017, 10:58
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: GPS für H30x
Antworten: 1
Zugriffe: 3209

Re: GPS für H30x

Hätte auch Intresse an GPS für H30X
von syberman
So 12. Mär 2017, 17:57
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Der derzeit installierte Bootloader ist veraltet und muss dringend aktualisiert werden!
Antworten: 8
Zugriffe: 7255

Re: Der derzeit installiert Bootloader ist veraltet und muss dringend aktualisiert werden!

Soo,
Modul Robonect H30x wieder eingebaut nach Bootloader Update.
Alles eingestellt und los geht es mit der Arbeit für Flip.
Fabian hat alles super geklappt.
Danke für das Update.
Flip macht wieder alles so wie ich es will. Sogar aus der Ferne :lol:
von syberman
So 12. Mär 2017, 17:49
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wie heißt euer Mäher?
Antworten: 64
Zugriffe: 29319

Re: Wie heißt euer Mäher?

Hi, wir nennen ihn "FLIP" :lol:

schönen Sonntag noch.

Heute hat Flip seinen Dienst wieder aufgenommen. :lol:
von syberman
Mi 1. Feb 2017, 22:37
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Der derzeit installierte Bootloader ist veraltet und muss dringend aktualisiert werden!
Antworten: 8
Zugriffe: 7255

Re: Der derzeit installierte Bootloader ist veraltet und muss dringend aktualisiert werden!

Hi Fabian,
Modul ist unterwegs zu Dir. 4,00€ sind bei gelegt.
Hätte gerne ein Bootloader Update.
werde es Morgen Abend zur Post bringen.

Gruß Frank (syberman)
von syberman
So 28. Aug 2016, 11:25
Forum: Wünsche
Thema: Backup/Restore der Einstellungen
Antworten: 25
Zugriffe: 9167

Re: Backup/Restore der Einstellungen

Das wäre eine super Sache mit Backup /Restore.
von syberman
Di 7. Jun 2016, 18:13
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zugriff von Aussen ? ( Urlaub)
Antworten: 25
Zugriffe: 8548

Re: Zugriff von Aussen ? ( Urlaub)

Hi,

ich hab mich da angemeldet. Es ist alles beschrieben Fritzbox was man eintragen soll.
Flip habe ich eine Portfreigabe 80 eingerichtet. Jetzt kann ich ihn von überall sogar aus Ägypten erreichen.
Hat aber nicht gleich beim ersten mal gefunzt.

http://www.dyndnss.net/
von syberman
Di 7. Jun 2016, 06:57
Forum: Android
Thema: Verbreitungswege der App
Antworten: 41
Zugriffe: 11782

Re: Verbreitungswege der App

Morgen,

OK dann werde ich das mal versuchen. Habe kein Hinweis dazu gefunden.
von syberman
Mo 6. Jun 2016, 21:09
Forum: Android
Thema: Verbreitungswege der App
Antworten: 41
Zugriffe: 11782

Re: Verbreitungswege der App

Hi Cambus, auch ich habe mir deine Apple gekauft. Muss sagen tolle Arbeit die du da geleistet hast. Es geht auch alles super mit der App. Nur habe ich ein Problem, da ich mein Flip auch Fernsteuer also über Dyndnss.net. kann ich meine Adresse nicht eingeben. Ist sowas noch geplant als Updates? Z.b: ...
von syberman
Mo 6. Jun 2016, 16:54
Forum: veraltete Firmware
Thema: V0.7b [2016-05-23] Applikation
Antworten: 113
Zugriffe: 45033

Re: V0.7b [2016-05-23] Applikation

Hi @all,

habe noch die V0.7b installiert und noch immer zufrieden. Flip macht was er soll.
von syberman
Sa 28. Mai 2016, 17:41
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Portfreigabe leicht erklärt
Antworten: 1
Zugriffe: 1516

Re: Portfreigabe leicht erklärt

Hi Bones, danke für den Link. Ist sehr hilfreich.
schönes Wochenende noch ......

Zur erweiterten Suche