Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 2 Treffer

von R8Mike
Mi 26. Apr 2023, 13:20
Forum: Wünsche
Thema: Diagramm zu den Ladezeiten
Antworten: 0
Zugriffe: 1721

Diagramm zu den Ladezeiten

Hallo.

Wäre es möglich im Menü Betriebsstunden zusätzlich zu den Such- und Mähzeiten ein Diagramm der Ladezeiten unterzubringen?

Vielen Dank...
von R8Mike
Mi 26. Apr 2023, 11:23
Forum: Das Forum und seine Nutzer (hier kein Support für Robonect!)
Thema: Ein Neuer
Antworten: 1
Zugriffe: 711

Ein Neuer

Grüße. Ich besitze seit 2021 einen Gardena Sileno+ (2000m2) und habe seit letztem Jahr ein Robonectmodul verbaut. Gelesen habe ich hier schon viel, aber mich jetzt erst zur Anmeldung durchringen können. Ich freue mich auf ein paar gute Unterhaltungen und Tipps von den erfahrenen Mitgliedern da ich i...

Zur erweiterten Suche