Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 50 Treffer

von greyhound
Mi 8. Mär 2017, 09:46
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: GPS Modul
Antworten: 8
Zugriffe: 3634

Re: GPS Modul

Okay, habe keine Kinder!

ABER zwei gechipte Katzen! :mrgreen: :lol:
von greyhound
Mi 8. Mär 2017, 09:14
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: GPS Modul
Antworten: 8
Zugriffe: 3634

Re: GPS Modul

Vorweg: Ich bin Ingenieur der Nachrichtentechnik von Beruf, interessiere mich also grundsätzlich für aktuelle Technik. Seit 2003 habe ich u.a. als Hobby Geocaching, Navigation und was dazu gehört. Welchen Mehrwert würde ein GPS-Modul für mich bringen? - Nice to have! - Wie ist der Weg den der kleine...
von greyhound
Sa 24. Dez 2016, 11:14
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Frohe Weihnachten!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2193

Frohe Weihnachten!!!

Ich wünsche Euch allen "Frohe Weihnachten!"
Christmas Tree (c) 2011 Familievierfuss_Greyhound.jpg
Christmas Tree (c) 2011 Familievierfuss_Greyhound.jpg (24.22 KiB) 2153 mal betrachtet
von greyhound
Mi 2. Nov 2016, 15:31
Forum: FW 0.9e (Final Release)
Thema: Diskussion Firmware V0.9 RC0 - V0.9e
Antworten: 193
Zugriffe: 41899

Re: V0.9 RC2 [2016-10-26] Applikation (BETA-Version)

Hi, am besten schreibst Du in Deiner Signatur rein, welches Modell mit welchem Softwarestand, etc.
Siehe z.B. meine Signatur.

Dann kann Fabian oder auch jemand anderes schon konkreter helfen.
von greyhound
Do 20. Okt 2016, 11:54
Forum: User-Support
Thema: Firmware - wo bist Du im Forum???
Antworten: 2
Zugriffe: 1748

Firmware - wo bist Du im Forum???

Irgendwie bin ich blind und finde die Firmware im Forum nicht mehr.
Gab es nicht mal eine eigene Rubrik dafür, bzw. war sie nicht irgendwo oben "festgepinnt"?

Gruß
Will
von greyhound
So 9. Okt 2016, 13:48
Forum: User-Support
Thema: Sicherheits-Pin bringt Fehler 501
Antworten: 7
Zugriffe: 2699

Re: Sicherheits-Pin bringt Fehler 501

Letzten Winter habe ich ihn in den Hauswirtschaftsraum gestellt, den Hauptschalter auf "AUS".
Im Frühjahr wieder auf "EIN" und ab in die Ladestation.
Alle Einstellungen waren wie vor dem Winter.
von greyhound
So 9. Okt 2016, 11:15
Forum: User-Support
Thema: Laufzeiten kürzer seit Einbau
Antworten: 29
Zugriffe: 9881

Re: Laufzeiten kürzer seit Einbau

Fidatex hat geschrieben:...
eben nochmals soviel wie der Mäher, das wäre dann bis zu 950mA~1A, Menschenskind wo soll das hin auf dem Modul?
30 Watt WLAN Leistung! Aber dafür eine tolle Gartenabdeckung! :D

(über die 30 Watt will ich nicht streiten, habe ich nur mal so als Hausnummer angenommen)
von greyhound
Di 4. Okt 2016, 12:50
Forum: User-Support
Thema: Mower von Auswärts erreichen
Antworten: 68
Zugriffe: 30354

Re: Mower von Auswärts erreichen

Kann Robonect den 8080?
Müsstest Du nicht mit http://***ddns.net:8080 das ganze von Außen aufrufen und dann im Speedport auf die Robonect IP mit Port 80 umleiten?
von greyhound
So 2. Okt 2016, 11:19
Forum: veraltete Firmware
Thema: V0.8 [2016-09-21] Applikation
Antworten: 88
Zugriffe: 70190

Re: V0.8 [2016-09-21] Applikation

Stimmt das Datum, ist wirklich kein anderer Timer aktiv, sind überhaupt Timer gesetzt (wenn nicht, dann mäht er, siehe Manual) oder ist ggf. ein Einzelauftrag gestartet worden?
von greyhound
Mi 28. Sep 2016, 17:17
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Robonect Hx Einbauanleitung Gardena R 38 Li
Antworten: 6
Zugriffe: 3219

Re: Robonect Hx Einbauanleitung Gardena R 38 Li

Willkommen bei uns im Forum!

Schau hier: viewtopic.php?p=4915#p4915

Müsste auch für Deinen gelten.

Gruß
Will

Zur erweiterten Suche