Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 25 Treffer

von pete305
Do 8. Aug 2019, 13:55
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: aktuelle Beta 8
Antworten: 6
Zugriffe: 3836

Re: aktuelle Beta 8

Läuft auch auf dem h30x mit altem bootloader
von pete305
Mi 17. Apr 2019, 12:04
Forum: kein Bug
Thema: [KEIN BUG] Keine Mähzeiten, nur Suchzeiten
Antworten: 35
Zugriffe: 11031

Re: Keine Mähzeiten, nur Suchzeiten

einfach ausprobieren
ein plattgefahrener Rasen ist auch blöd

ich lass auch nur an 4 Tagen in der Woche mähen (Mo,Di,Do,Fr), ok diesen Freitag nicht :)
von pete305
Mi 17. Apr 2019, 11:57
Forum: kein Bug
Thema: [KEIN BUG] Keine Mähzeiten, nur Suchzeiten
Antworten: 35
Zugriffe: 11031

Re: Keine Mähzeiten, nur Suchzeiten

nein, das wird nichts bringen, weil die Verkürzung von Robonect gesteuert wird.

lass ihn doch einfach nur alle 2 Tage die 1,5h mähen
von pete305
Mi 17. Apr 2019, 11:34
Forum: kein Bug
Thema: [KEIN BUG] Keine Mähzeiten, nur Suchzeiten
Antworten: 35
Zugriffe: 11031

Re: Keine Mähzeiten, nur Suchzeiten

Die Mähzeiten werden nur gespeichert wenn der Akku korrekt leergefahren wurde. Wenn der Timer vorher abläuft wird nichts gespeichert. Auch im Manuellen Modus wird der Wert gespeichert, sofern der Modus nicht vorher beendet wird. An den Werten lässt sich somit der Akkuzustand gut erkennen, auch für B...
von pete305
Di 9. Mai 2017, 08:10
Forum: Android
Thema: Fehlerhafte Batterie Status-Anzeige
Antworten: 20
Zugriffe: 7078

Re: Fehlerhafte Batterie Status-Anzeige

das bisschen Frost macht dem Möher nix, solange die Akkus nicht geladen werden lass ihn einfach draußen stehen ich schließe mich dem Admin an...dein Akku wird nachts außerplanmäßig belastet. Dann läd der Mäher erstmal wieder voll, obwohl er ja theoretisch noch voll ist, und dann geht die Anzeige übe...
von pete305
So 7. Mai 2017, 13:43
Forum: Android
Thema: Fehlerhafte Batterie Status-Anzeige
Antworten: 20
Zugriffe: 7078

Re: Fehlerhafte Batterie Status-Anzeige

Entläd irgendwas den Akku nachts? Strom stellst du ja nicht aus oder?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

von pete305
Sa 6. Mai 2017, 12:04
Forum: Android
Thema: Fehlerhafte Batterie Status-Anzeige
Antworten: 20
Zugriffe: 7078

Re: Fehlerhafte Batterie Status-Anzeige

Ich meine die durchschnittlichen Mähzeiten, daran erkennst du ob der Akku schwächer wird. Bei 479h gesamt ist davon aber nicht auszugehen.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

von pete305
Sa 6. Mai 2017, 11:44
Forum: Android
Thema: Fehlerhafte Batterie Status-Anzeige
Antworten: 20
Zugriffe: 7078

Re: Fehlerhafte Batterie Status-Anzeige

Was sagen deine Mähzeiten?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

von pete305
Mo 1. Mai 2017, 21:55
Forum: Android
Thema: Fehlerhafte Batterie Status-Anzeige
Antworten: 20
Zugriffe: 7078

Re: Fehlerhafte Batterie Status-Anzeige

Wie schon gesagt, ist normal, es muss immer mehr geladen werden als vorher entladen wurde (Ladefaktor)

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

von pete305
So 23. Apr 2017, 11:46
Forum: Android
Thema: Fehlerhafte Batterie Status-Anzeige
Antworten: 20
Zugriffe: 7078

Re: Fehlerhafte Batterie Status-Anzeige

Wenn du vorher manuell gemäht hast, entnimmt er die maximale Kapazität, und läd die dann wieder rein, läd immer bis unter 300mA ladestrom

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche