Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 425 Treffer

von Campus
Mo 8. Mai 2023, 18:55
Forum: Android
Thema: Android App startet nicht mehr nach Update
Antworten: 12
Zugriffe: 2386

Re: Android App startet nicht mehr nach Update

Ich habe gerade die 0.10.04 freigegeben, die Probleme mit Benachrichtigungen unter Android 13 beheben sollte.
von Campus
Mo 8. Mai 2023, 12:30
Forum: Android
Thema: Android App startet nicht mehr nach Update
Antworten: 12
Zugriffe: 2386

Re: Android App startet nicht mehr nach Update

Danke fürs Testen. Das Problem ist hoffentlich mit der neuen Version behoben.
von Campus
Mo 8. Mai 2023, 10:58
Forum: Android
Thema: Android App startet nicht mehr nach Update
Antworten: 12
Zugriffe: 2386

Re: Android App startet nicht mehr nach Update

Ich habe von einem Nutzer eine Nachricht bekommen, dass das Editieren von Timern immer noch abstürzt. Bei mir funktioniert aber alles. Hat jemand noch irgendwelche Probleme mit der neuen Version?
von Campus
So 7. Mai 2023, 14:22
Forum: Android
Thema: Android App startet nicht mehr nach Update
Antworten: 12
Zugriffe: 2386

Re: Android App startet nicht mehr nach Update

Ich habe ein neues Release freigegeben und wurde mich über Feedback freuen, ob das Problem damit weiterhin auftritt.
von Campus
So 7. Mai 2023, 12:42
Forum: Android
Thema: Android App startet nicht mehr nach Update
Antworten: 12
Zugriffe: 2386

Re: Android App startet nicht mehr nach Update

Sehr merkwürdig, bei mir läuft die App einfach. Ich versuche das mal zu ergründen.
von Campus
Mo 19. Jul 2021, 23:51
Forum: Android
Thema: Modus (Modi) auf Startbildschirm
Antworten: 18
Zugriffe: 3381

Re: Modus (Modi) auf Startbildschirm

Den Einfach-Modus verlassen, Mähauftrag anlegen und auf Speichern klicken. Dann wieder in den Einfach-Modus wechseln.
von Campus
Sa 17. Jul 2021, 15:01
Forum: Android
Thema: Modus (Modi) auf Startbildschirm
Antworten: 18
Zugriffe: 3381

Re: Modus (Modi) auf Startbildschirm

Dafür muss man einen Mähauftrag anlegen, dann aber nicht ausführen, sondern nur speichern.

Viel Erfolg!
von Campus
Di 8. Jun 2021, 20:55
Forum: Android
Thema: Messerwechsel in Android-App
Antworten: 1
Zugriffe: 1182

Re: Messerwechsel in Android-App

Der Messerwechsel der App ist momentan noch nicht mit RN synchronisiert, weil die Funktion in der App eingeführt wurde, bevor die Firmware es konnte. Das wird aber in naher Zukunft umgebaut, daher würde ich in der Zwischenzeit empfehlen, nur die originale RN-Funktion im Webinterface zu benutzen.
von Campus
Do 2. Jul 2020, 20:07
Forum: Android
Thema: Kommunikationsfehler: unecpected end of stream on com.android.okhttp.adress@83158a18
Antworten: 20
Zugriffe: 7475

Re: Kommunikationsfehler: unecpected end of stream on com.android.okhttp.adress@83158a18

Falls das Problem wieder auftaucht, schau doch mal ob der Zeitpunkt mit Zugriffen durch die Homematic übereinstimmt.
von Campus
Do 2. Jul 2020, 10:57
Forum: Android
Thema: Kommunikationsfehler: unecpected end of stream on com.android.okhttp.adress@83158a18
Antworten: 20
Zugriffe: 7475

Re: Kommunikationsfehler: unecpected end of stream on com.android.okhttp.adress@83158a18

Deswegen ja meine Frage, ob es grundsätzlich keine Kommunikation gibt, oder ob das Problem nur ab und zu auftritt und manche Nachrichten funktionieren.

Tritt das Problem auch auf, wenn die Homematic abgeschaltet wird?

Zur erweiterten Suche