Die Suche ergab 582 Treffer

von Fidatex
Mo 17. Aug 2020, 18:08
Forum: Einbau-Anleitungen
Thema: Einbauanleitung Robonect HX in Gardena R70Li und Husqvarna 105
Antworten: 24
Zugriffe: 18565

Re: Einbauanleitung Robonect HX in Gardena R70Li und Husqvarna 105

Fidatex hat geschrieben:
Mo 17. Aug 2020, 01:41
Ich hatte das gleiche Problem vorne, schau meine Anleitung, wie ich das gelöst habe.
Ich habe auf meine Anleitung verwiesen, weil ich es ohne Zusatzmaterial gelöst habe, einfach seitlich eingebaut.
von Fidatex
Mo 17. Aug 2020, 01:41
Forum: Einbau-Anleitungen
Thema: Einbauanleitung Robonect HX in Gardena R70Li und Husqvarna 105
Antworten: 24
Zugriffe: 18565

Re: Einbauanleitung Robonect HX in Gardena R70Li und Husqvarna 105

Ich hatte das gleiche Problem vorne, schau meine Anleitung, wie ich das gelöst habe.
von Fidatex
So 19. Jul 2020, 05:47
Forum: Gardena
Thema: Gardena R40Li nach einem Mähvorgang tot [WARTEN AUF NUTZER]
Antworten: 19
Zugriffe: 1242

Re: Gardena R40Li nach einem Mähvorgang tot

Hallo, genau das habe ich jetzt ausprobiert mit der Spannungmessen wenn der Mäher geladen wird, ist konstant 21.6V, also kein Problem des Ladegerätes, ich habe alle Kontakte gereinigt, am Mäher mit Schmiergelpapier, die Ladekontakte in der Ladestation sind neu. Gruß Volker Wenn der Mäher am Laden i...
von Fidatex
So 5. Apr 2020, 01:18
Forum: Gardena
Thema: Gardena R40Li nach einem Mähvorgang tot [WARTEN AUF NUTZER]
Antworten: 19
Zugriffe: 1242

Re: Gardena R40Li nach einem Mähvorgang tot

Entweder rumprobieren und auf ein Wunder hoffen oder systematisch mit den verschiedenen Fehlersuchanleitungen vom ERFAdok FAQ vorgehen. Hierfür wäre die passende "Wenn der Mäher spinnt..." Stromversorgung schritt für schritt durchchecken.
von Fidatex
Fr 6. Sep 2019, 00:57
Forum: Gardena
Thema: Akkuanzeige spinnt [GEKLÄRT]
Antworten: 5
Zugriffe: 714

Re: Akkuanzeige spinnt

Ich suche vergebens nachzulesen was für einen Mäher du hast?

Falls du einen R-Serie hats findest du alle Details im ERFAdok FAQ, auch wie du alles ausmessen kannst um dem Fehler auf die Spur zu kommen.

im speziellen das Lade und Akkuanzeigekonzept gilt für alle kleinen H&G Mäher
von Fidatex
Mi 4. Sep 2019, 16:32
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Signalstärke plausibler anzeigen (war: [KEIN BUG] Signalstärke wird als Betrag angezeigt)
Antworten: 9
Zugriffe: 2091

Re: Signalstärke plausibler anzeigen (war: [KEIN BUG] Signalstärke wird als Betrag angezeigt)

Ich fände es praktisch, wenn die Signale zuallererst im Klartext und mit Range = ok gemäss dem erkannten AM gemäss Geräteversion MSW-Software angeschrieben wären. Dann muss man das nicht jedes mal nachschauen. Die aktuelle Anzeig eist doch recht akademisch, vor allem weil die 100% Qualität aus mein...
von Fidatex
Mi 4. Sep 2019, 15:59
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Signalstärke plausibler anzeigen (war: [KEIN BUG] Signalstärke wird als Betrag angezeigt)
Antworten: 9
Zugriffe: 2091

Re: Signalstärke wird als Betrag angezeigt

Bei mir ist nach drei Jahren der Leitdraht (original Husqvarna) an nunmehr zwei Stellen korrodiert, und zwar auf eine ganz gemeine Weise wo offensichtlich der Kunststoffmantel des Drahtes einerseits durch UV-Licht und andererseits vermutlich durch Säure im Boden beschädigt wurde und die Litzen daru...
von Fidatex
Mi 29. Mai 2019, 00:42
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: manueller Auftrag auch unter 100% Akkustand ermöglichen
Antworten: 9
Zugriffe: 1867

Re: manueller Auftrag auch unter 100% Akkustand ermöglichen

MAN = Manuell, alles von Hand, mähen bis der Arzt kommt. Das geht immer! Sobald er draussen ist vergisst er die ich sollte noch 100% voll machen Ladesituation. Speichert einfach aktuelle mAh auf dem Konto. d.h. du kannst auch rausziehen oder mit MAN rausfahren lassen und dann auf Auto gehen. Sofern ...
von Fidatex
Di 28. Mai 2019, 02:23
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: manueller Auftrag auch unter 100% Akkustand ermöglichen
Antworten: 9
Zugriffe: 1867

Re: manueller Auftrag auch unter 100% Akkustand ermöglichen

Wenn ich einen Mähautrag mit "sofort" starte, dann möchte ich gerne, dass er das "sofort" macht und nicht erst, wenn 100% Akkustand erreicht ist. Dass für meinen Auftrag die 100% notwendig sind und nicht z.B. 85% reichen würden, möchte ich gerne selbst entscheiden. Umsetzungsvorschlag: Checkbox, um...

Zur erweiterten Suche