Neue Firmware verfügbar!

Die neue Beta-Firmware Version 1.0 (Beta 7a) kann ausprobiert werden!
Nutzer einer Hausautomatisierungsanbindung: Ab jetzt ist die Vergabe eines Nutzer-Passwortes Pflicht!
Aufgrund der umfangreichen Bugfixes wird sie allen Besitzern des alten sowie neuen Moduls aller Revisionen empfohlen.
Installation ohne Risiko: Wenn Du nicht zufrieden bist, kannst Du jederzeit eine beliebig andere Firmware-Version installieren.

Changelog und download


Wie geht das Firmware-Update? FW-Update/-Installation: Empfohlenes Vorgehen
Hinweis: Da die neue Beta-Firmware zahlreiche Bugfixes enthält, auch solche, die im Forum vielleicht nicht besprochen wurden, kann nur noch für die Beta 7 Support geleistet werden. Der Support für ältere Versionen sind die bereits in der Beta 7 enthaltenen Bugfixes!
(Der Support für die Release-Version 0.9e bleibt natürlich weiterhin erhalten)

Danke, dass Du beim Beta-Test mitmachst und somit bei der Weiterentwicklung von Robonect hilfst!

(Augenkrebs? -> rechts oben auf das Hover-X klicken, dann verschwindet dieser Hinweis ;))

Die Suche ergab 572 Treffer

von Fidatex
Fr 14. Sep 2018, 21:38
Forum: Gardena
Thema: Mähzeiten ansteigend ? Warum ?
Antworten: 27
Zugriffe: 871

Das neuste ERFAdok

Das neuste ERFAdok
von Fidatex
Fr 14. Sep 2018, 21:36
Forum: Gardena
Thema: Mähzeiten ansteigend ? Warum ?
Antworten: 27
Zugriffe: 871

Re: Mähzeiten ansteigend ? Warum ?

Hallo , Habe mir nun den größeren Akku gekauft . Wollte von euch wissen , wie ich es bei Robonect einstellen muss um das optimale rauszuholen . Wäre um eine Erklärung sehr erfreut . https://www.amazon.de/dp/B01060TF7C/ref=cm_sw_r_cp_api_Ra9MBb3AN23ET Gruß Pruefer001 wie man den grösseren Akku ausnü...
von Fidatex
Fr 14. Sep 2018, 21:34
Forum: Gardena
Thema: Mähzeiten ansteigend ? Warum ?
Antworten: 27
Zugriffe: 871

Re: Mähzeiten ansteigend ? Warum ?

Hallo , Habe es geschafft die Batteriewerte während des Heimweges zu fotografieren . sehr gut, das hilft. Wenn der Mäher bei mAh Konto grösser 300mAh auf heiomfahrt geht, obwohl Time rnoch aktiv und Mähzeit max nicht aktiv, dann ist er in die ESS reingelaufen. D.h. der Akku hat wenn er gem Ladescha...
von Fidatex
Di 14. Aug 2018, 00:46
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Radmotor defekt?
Antworten: 19
Zugriffe: 3235

Re: Radmotor defekt?

Mir ist leider niemand bekannt der mit lenkbarem Heckrad einsandte, weder Rep. auf Garantie noch zur Rep ohne Garantie.
von Fidatex
Di 14. Aug 2018, 00:43
Forum: Wünsche
Thema: [NICHT UMSETZBAR] Ladestation LED im Webinterface anzeigen
Antworten: 23
Zugriffe: 1506

Re: [NICHT UMSETZBAR] Ladestation LED im Webinterface anzeigen

shadowkiller hat geschrieben:
Mo 23. Jul 2018, 23:36
Das Gel haben ihm doch die Ameisen rausgeklaut...
Ja meine Scotchlok waren komplett leergeräumt, sauber ausgeputzt!
von Fidatex
So 22. Jul 2018, 23:42
Forum: Wünsche
Thema: [NICHT UMSETZBAR] Ladestation LED im Webinterface anzeigen
Antworten: 23
Zugriffe: 1506

Re: [NICHT UMSETZBAR] Ladestation LED im Webinterface anzeigen

Perfekt, das ist genau das was in meinem verschwundenen Expose, basierend auf Reverse Engineering (variabler Widerstand in Bk) drin stand. Ergänzend: 1. die LED Anzeigen und Ohmwerte dazu für Saphira sind im ERFAdok. Interessant die Inkonsistenz wo plötzlich rot angezeigt wird!!!! Hat das nur Saphir...
von Fidatex
So 22. Jul 2018, 00:15
Forum: kein Bug
Thema: [KEIN BUG] Gespeicherte Messerwechsel-Einstellungen erst nach Neustart aktualisiert
Antworten: 7
Zugriffe: 339

Re: Gespeicherte Messerwechsel-Einstellungen erst nach Neustart aktualisiert

Ich habe das auch gemeint. Mein Sohn machte mich dann darauf aufmerksam, dass ich speichern nicht wirklich gedrückt hatte. Deformation vom Adroid einstellen halt....
von Fidatex
Sa 21. Jul 2018, 15:50
Forum: Wünsche
Thema: [NICHT UMSETZBAR] Ladestation LED im Webinterface anzeigen
Antworten: 23
Zugriffe: 1506

Re: [NICHT UMSETZBAR] Ladestation LED im Webinterface anzeigen

Ich hab ein ausführliches, strukturiertes Exposé zu der ganzen Thematik geschrieben. Offenbar ist das wie auch immer verschwunden. Bin mich halt an Office gewöhnt, wo alle 1 Minute zwischengespeichert wird. Aber zuerst alles im Office vorschreiben ist mir zu blöd. Oft ist es auch so, dass mein Beitr...
von Fidatex
Mi 4. Jul 2018, 22:42
Forum: Wünsche
Thema: [NICHT UMSETZBAR] Ladestation LED im Webinterface anzeigen
Antworten: 23
Zugriffe: 1506

Re: [NICHT UMSETZBAR] Ladestation LED im Webinterface anzeigen

saugbaer hat geschrieben:
Di 3. Jul 2018, 18:04
scroll mal 2 beiträge hoch :D

p.s
über eigene Beiträge... kann man dies auch sehr schnell entdecken ;)
1. nicht das, was du meinst, es war ein neues vom 2.7. nachts
2. weiss ich doch, dort ist es aber auch nicht findbar
von Fidatex
Di 3. Jul 2018, 13:53
Forum: Wünsche
Thema: [NICHT UMSETZBAR] Ladestation LED im Webinterface anzeigen
Antworten: 23
Zugriffe: 1506

Re: [NICHT UMSETZBAR] Ladestation LED im Webinterface anzeigen

wo ist mein 5 Punkte Antwort Post geblieben?

Zur erweiterten Suche