Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 19 Treffer

von docben
Mo 2. Sep 2019, 08:02
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: pushover Fehler [GELÖST: Error40]
Antworten: 1
Zugriffe: 772

Re: pushover Fehler

Ich nehm’s zurück. Hatte den DNS falsch eingetragen.
von docben
So 1. Sep 2019, 19:36
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: pushover Fehler [GELÖST: Error40]
Antworten: 1
Zugriffe: 772

pushover Fehler [GELÖST: Error40]

Hallo, nach Installation der FW 1.0a war (nach einem Tag Laufzeit) Robonect nicht mehr über WLAN erreichbar, ich musste einen Reset (9999-PIN) durchführen und die Firmware neu installieren. Seitdem funktioniert pushover nicht mehr - ich bekomme trotz Eintragenden API und user key immer die Meldung „...
von docben
Fr 12. Apr 2019, 17:52
Forum: kein Bug
Thema: Fernstart 1 und 2 - Häufigkeit in % [KEIN BUG, es war nur ein Fernstart aktiviert]
Antworten: 11
Zugriffe: 5096

Re: Fernstart 1 und 2 - Häufigkeit in %

würd ich auch gerne wissen - hab ich noch nicht ganz durchschaut :oops:
von docben
Fr 12. Apr 2019, 17:35
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Kamera Fehler 1
Antworten: 7
Zugriffe: 1850

Re: Kamera Fehler 1

@all

Danke für eure Tipps!
Kontakte hab ich überprüft, Kamera ist in einem 3D-gedruckten Gehäuse vergossen…
tut sich leider nichts…
wenns bei wärmeren Temperaturen auch nicht geht wird wohl eine neue Kamera fällig.. vllt. war das Vergießen doch keine gute Idee :roll:
von docben
Mo 8. Apr 2019, 15:43
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Bereich vom Mähbetrieb ausnehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 1903

Re: Bereich vom Mähbetrieb ausnehmen

ich bin auch auf der Suche nach einer praktikablen Lösung für Nachsaatbereiche. Könnte man mittels eines Signalgenerators eine zusätzliche (temporäre) Schleife betreiben, über die der Mäher nicht drüberfährt? Die Schleife ist bei mir leider nicht mehr zugänglich und tief verwachsen… Physikalische Ba...
von docben
Mo 8. Apr 2019, 15:30
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Kamera Fehler 1
Antworten: 7
Zugriffe: 1850

Kamera Fehler 1

Hatte vllt. jemand schon mal folgendes Problem:

seit der Winterpause mag die Kamera nicht mehr und Robonect meint nur - Kamera konnte nicht initialisiert werden (Fehler 1).
Ist die Kamera defekt oder hat eher das Robonect-Modul einen Fehler?

thx, Ben
von docben
Di 17. Apr 2018, 10:00
Forum: HowTo/Doku/Versionen
Thema: iOS App steht zum Testen bereit.
Antworten: 219
Zugriffe: 738846

Re: iOS App steht zum Testen bereit.

Ist der Push server gerade offline? Oder liegt der Fehler bei mir? Bekomme nur Error 500 Meldungen in robonect...
Danke
von docben
Sa 7. Apr 2018, 00:15
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Kamera verschwindet nach einiger Zeit aus Menü
Antworten: 1
Zugriffe: 929

Re: Kamera verschwindet nach einiger Zeit aus Menü

hab dasselbe Problem:
Kamera aber von ebay, das Bild wurde problemlos angezeigt, seit kurzem dieselbe Fehlermeldung, aber neu laden hilft nix...
von docben
Mi 21. Mär 2018, 11:14
Forum: FW 1.0 Beta 2
Thema: Diskussion: V1.0 (Beta 2) - 12.03.2018
Antworten: 118
Zugriffe: 29904

Re: V1.0 (Beta 2) - 12.03.2018

Tolle Arbeit die Software - Danke Fabian!
Ich bin sehr happy über die einstellbare Korridorbreite, leider kann ich bei 10cm Schneedecke im Garten noch nix ausprobieren...
In welcher Einheit sind die Korridorbreite-Angaben? Weiß jemand wieviel cm/m die 0-9 Abstand entsprechen?

thx, Ben
von docben
So 20. Aug 2017, 19:01
Forum: inaktive iOS-App-Projekte
Thema: iOS-App entwickelt sich langsam
Antworten: 31
Zugriffe: 24166

Re: iOS-App entwickelt sich langsam

eine App wär wirklich toll..
kann ja vllt. eine Testversion über Testflight mal freigegeben werden?

Zur erweiterten Suche