Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 3 Treffer

von murx
Sa 9. Jul 2022, 22:56
Forum: Firmware-Update
Thema: Keine Aktualisierung ZeroConfig oder neuer WLAN-Treiber möglich. [GELÖST]
Antworten: 8
Zugriffe: 1950

Re: Keine Aktualisierung ZeroConfig oder neuer WLAN-Treiber möglich.

Nachtrag: Mit der Wlan Version 1.6.2 konnte ich mich stufenweise hocharbeiten. Somit Fall erledigt
von murx
Sa 9. Jul 2022, 09:37
Forum: Firmware-Update
Thema: Keine Aktualisierung ZeroConfig oder neuer WLAN-Treiber möglich. [GELÖST]
Antworten: 8
Zugriffe: 1950

Re: Keine Aktualisierung ZeroConfig oder neuer WLAN-Treiber möglich.

Guten Morgen Ich wollte heute mal meinen R40li updaten und stecke jetzt bei der WLAN FW fest. Zur Zeit habe ich noch V0.51.0 (siehe auch Anhang). Direkt upgraden auf v1.7.6 soll man ja nicht ehe nicht mindestens HX v1.3b installiert ist. Ich nehme an, ich muss mich da "hochtasten". Welche Versionen ...
von murx
Mo 15. Apr 2019, 10:27
Forum: kein Bug
Thema: [KEIN BUG] Wetterpause, obwohl kein Trigger zutrifft
Antworten: 15
Zugriffe: 6401

Re: Wetterpause, obwohl kein Trigger zutrifft

Bei mir das selbe Spiel... Obwohl der Mäher nicht fahren dürfte (zu nass oder zu kalt), fängt er dennoch an zu mähen.
Ich spreche ebenfalls nur von Wetter, nich vom Wetter-Timer.... Ein Robonect Reset hat leider nichts gebracht.

Log im Anhang:

Gruss
Daniel

Zur erweiterten Suche