Die Suche ergab 3 Treffer

von pkleimeyer
Di 16. Jun 2020, 22:15
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Robonect nach aufladen nicht mehr erreichbar [GELÖST]
Antworten: 36
Zugriffe: 9184

Re: Robonect nach aufladen nicht mehr erreichbar

Guten Abend Zusammen, ich habe hier auch mal ein paar Screenshots von meinem Roboter. Also ich ich habe immer noch viele Probleme auf den Roboter zuzugreifen. Mein Modul ist schon circa 1,5 - 2 Jahre alt. Ich weiß nicht ob das von belangen ist? Hier mal ein paar Screenshots meiner Konfiguration. htt...
von pkleimeyer
Mi 10. Jun 2020, 23:58
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Robonect nach aufladen nicht mehr erreichbar [GELÖST]
Antworten: 36
Zugriffe: 9184

Robonect nach aufladen nicht mehr erreichbar [GELÖST]

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Sobald der Mäher in die Ladestation gefahren ist und seinen Mähauftrag beendet hat ist die Oberfläche nicht mehr erreichbar. Auffällig ist, dass solange der Mäher geladen wird diese noch erreichbar bleibt. Sobald der Mäher zu 100% geladen ist, ist das Webi...
von pkleimeyer
Di 8. Aug 2017, 13:48
Forum: Home Assistant
Thema: Home Assistant
Antworten: 5
Zugriffe: 5850

Re: Home Assistant

Hallo Stefan,

ich könnte die eine Einbindung programmieren. Leider habe ich noch kein Robonect Modul ^^
Ich muss mal mit den Admins sprechen.

VG

Zur erweiterten Suche