Die Suche ergab 83 Treffer

von minipilot
Mo 11. Mai 2020, 21:30
Forum: Kamera einbauen
Thema: Kamera
Antworten: 3
Zugriffe: 785

Re: Kamera

Hi shadowkiller
shadowkiller hat geschrieben:
So 10. Mai 2020, 01:47
Ist es nach einem Neustart immer noch so?

ja, ist so!
von minipilot
Mo 11. Mai 2020, 21:27
Forum: kein Bug
Thema: Robonect inkompatibel mit Fritzbox-WLAN "WPA2 / WPA3"? [KEIN BUG]
Antworten: 30
Zugriffe: 1997

Re: Robonect inkompatibel mit Fritzbox-WLAN

Hi Shadowkiller
shadowkiller hat geschrieben:
So 10. Mai 2020, 01:40
Seit ich den Repeater mit Netzwerkleitung mit der Fritzbox verbunden habe funktioniert auch WPA2/WPA3 Einstellung dauerhaft.
Hast Du Mesh am Kabel (geht mit der aktuellen Fritz Beta) aktiv oder nur reinen Repeaterbetrieb?

Gruss

minipilot
von minipilot
Do 23. Apr 2020, 16:32
Forum: kein Bug
Thema: Robonect inkompatibel mit Fritzbox-WLAN "WPA2 / WPA3"? [KEIN BUG]
Antworten: 30
Zugriffe: 1997

Re: Robonect inkompatibel mit Fritzbox-WLAN "WPA2 / WPA3"?

Hallo, hab meine 6490 extra zum testen auf WPA2/WPA3 umgestellt. Seit 2 Tagen keine Probleme. Und ich hatte mit 1.1 massive Probleme (Webinterface nicht erreichbar). R40Li V1.2 RC0 WLAN V1.7.3 Fritz!Box 6490 07.19-77169 BETA 2x Fritz!Repeater 1750E 07.19-77562 BETA als WLAN Mesh eingerichtet Ein Rep...
von minipilot
Mo 20. Apr 2020, 09:09
Forum: Kamera einbauen
Thema: Kamera
Antworten: 3
Zugriffe: 785

Kamera

Hallo, ich habe die Kamera PTC06 eingebaut. Das Bild im Webinterface ist gut, setzt aber manchmal nach längerer Zeit aus, ich muss dann das Webinterface neu laden. War vor dem Update nicht. Der Bild über [IP]/cam.jpg ist auch OK, aber der Stream über [IP]/cam.mjpg hat immer Balken. Die Balken veränd...
von minipilot
Di 14. Apr 2020, 11:56
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Meldung: Kritischer Zustand!
Antworten: 1
Zugriffe: 266

Meldung: Kritischer Zustand!

Hi,

ich habe die E-Mail Benachrichtigung bei "kritischen Zuständen" aktiv. Schon ewig.

Grade purzelt eine Mail rein:
Kritischer Zustand! Unterspannung 3.3 V extern (1751 mV)!

Hatte ich noch nie.

Gruss

minipilot
von minipilot
Di 14. Apr 2020, 10:18
Forum: bestätigte Bugs
Thema: %-Zeichen wird umgebrochen [ANZEIGEBUG BESTÄTIGT]
Antworten: 3
Zugriffe: 410

Re: %-Zeichen wird umgebrochen

Hallo,

obigen Bug kann ich bestätigen. Zusätzlich hab ich noch einen weiteren Formatierungsfehler, wenn der Heimnetzname sehr lang ist:
robonect.JPG
robonect.JPG (16.81 KiB) 335 mal betrachtet
Daher hänge ich mich mal hier dran.

Gruss

minipilot
von minipilot
Do 24. Okt 2019, 18:00
Forum: Bug?
Thema: Robonect nicht über das Webinterface erreichbar
Antworten: 3
Zugriffe: 863

Re: Robonect nicht über das Webinterface erreichbar

Selbiges bei mir.

Nicht über WebIF erreichbar. Bild über http://IP/cam.jpg holen klappt dann aber. MQTT Werte kommen.

Logge ich mich über den AccessPoint ein, ist das Webinterface sofort wieder erreichbar und dann auch aus dem WLAN heraus wieder.

Gruss

minipilot
von minipilot
Fr 18. Okt 2019, 20:58
Forum: Bug?
Thema: Robonect Torsteuerung Fehlerhandling
Antworten: 4
Zugriffe: 735

Re: Robonect Torsteuerung Fehlerhandling

Hallo,

gleiches passiert mit der Passagensteuerung. Parallel dazu gibt der Mower auch keine Werte über MQTT aus. Das Robonect Relay ist erreichbar. Das Robonect Webinterface ist erreichbar. Nach einem Neustart von Robonect gehts dann.

Gruss

minipilot
von minipilot
Mo 5. Nov 2018, 21:08
Forum: kein Bug
Thema: [kein bug] Mäher fährt trotz Wetterstop
Antworten: 11
Zugriffe: 2597

Re: [kein bug] Mäher fährt trotz Wetterstop

Das bedeutet ja alles, dass mein eigener Regensensor dazwischen grätscht. Der schickt den Mäher in den Feierabend Modus und wenn es 3 Stunden nicht geregnet hat, wieder auf Auto. Und dann mäht er ungeachtet des OWM Zustand wieder weiter. Erklärt einiges.
von minipilot
Di 30. Okt 2018, 07:03
Forum: Bug?
Thema: Mäher mäht trotz aktivierte, Wettertimer (openweathermap) [GELÖST IN BETA 7A]
Antworten: 31
Zugriffe: 5309

Re: Mäher mäht trotz aktivierte, Wettertimer (openweathermap)

Habe eben in den MQTT Logs gesehen, dass der Mäher gestern um 7:30 angefangen hat zu mähen. Das sollte er erst um 8:30 tun. Sonntag hatte er Frei (Gewerkschaftsmitglied :mrgreen: ) ich weiss auch nicht, ob sich da die Uhrzeit gestellt hat. Mein Router ist SNTP Server. Im laufe des Montagvormittags h...

Zur erweiterten Suche