Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 4 Treffer

von DitaW
Sa 9. Nov 2019, 14:19
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Electronic Problem (501) nach Update [GELÖST]
Antworten: 31
Zugriffe: 5163

Re: Electronic Problem (501) nach Update

Vielen Dank Lampi, werde ich versuchen.
von DitaW
Sa 9. Nov 2019, 10:39
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Electronic Problem (501) nach Update [GELÖST]
Antworten: 31
Zugriffe: 5163

Re: Electronic Problem (501) nach Update

Hi.
Ich hatte ähnliche Probleme mit der Wlan-Firmware. Da ich noch eine äußerst alte habe (1.5.0 / 0.51.0) wollte ich fragen, welches die letzte Haupt-Firmware ist, mit der ich Wlan zumindest auf 1.6.2 aktualisieren kann. Ich würde dann downgraden/wlan aktualisieren/upgraden.

Danke und Grüße,
Dita
von DitaW
So 29. Mai 2016, 19:21
Forum: veraltete Firmware
Thema: V0.7b [2016-05-23] Applikation
Antworten: 113
Zugriffe: 45408

Re: V0.7b [2016-05-23] Applikation

Wenn ihr keine Probleme habt, braucht ihr auch nicht zurückzuwechseln. Gut zu wissen - ich war schon drauf und drann, auf die v0.6 zu downgraden - da ich aber im Gegensatz zu einigen anderen keine Probleme habe, halte ich erstmal die Füsse still. (v0.7 (ohne b) R40Li MSW-Version: 5.01.00 Sub-Versio...
von DitaW
Mo 25. Apr 2016, 10:30
Forum: veraltete Firmware
Thema: V0.6 [2016-04-24] Applikation
Antworten: 21
Zugriffe: 14816

Re: V0.6 [2016-04-24] Applikation

Installiert und Mäht. Vielen Dank!

Zur erweiterten Suche