Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 18 Treffer

von BerndS
So 31. Mai 2020, 16:41
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Robbi ignoriert Wettereinstellungen [GELÖST]
Antworten: 41
Zugriffe: 4871

Re: Robbi ignoriert Wettereinstellungen

Naja mit den Einstellungen etwas gespielt. Habe auch gemerkt das die 0 Minuten am besten sind.
Was mir aufgefallen ist, ist das der Robbi sofort auf Wetterpause springt und nach Hause fährt wenn ich speichere
von BerndS
Do 28. Mai 2020, 18:12
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Robbi ignoriert Wettereinstellungen [GELÖST]
Antworten: 41
Zugriffe: 4871

Robbi ignoriert Wettereinstellungen [GELÖST]

Hi, ich musste heute feststellen das mein Robbi die Wettereinstellungen igriert und trotzdem mäht.
Einstellung:
Max Regenintensität 0%
Max Luftfeuchtigkeit 60%

Ist
Regenintensität 20%
Luftfeuchtigkeit 71%

Was mache ich falsch?
LG
Bernd
von BerndS
Mo 5. Jun 2017, 20:47
Forum: FW 0.9e (Final Release)
Thema: WLAN Verbindung funktioniert nicht
Antworten: 22
Zugriffe: 11340

Re: WLAN Verbindung funktioniert nicht

Ne, nicht wenn das Modul nicht 5GHz fähig ist
von BerndS
Mo 5. Jun 2017, 19:14
Forum: FW 0.9e (Final Release)
Thema: WLAN Verbindung funktioniert nicht
Antworten: 22
Zugriffe: 11340

Re: WLAN Verbindung funktioniert nicht

Geht das Modul mit 5GHz????
von BerndS
Mo 5. Jun 2017, 16:54
Forum: FW 0.9e (Final Release)
Thema: WLAN Verbindung funktioniert nicht
Antworten: 22
Zugriffe: 11340

Re: WLAN Verbindung funktioniert nicht

Ok SSID Name geändert, wurde auch vom Tablet richtig angezeigt Der Name Robonect (ZEROCONF) ist nach dem Werksreset verschwunden Die Fritzbox verwendet zwei verschiedene WLAN Netze 2.4GHz und 5GHz, daher der Name Winkelweg 6 _ ist für mich nur zwecks Übersichtlichkeit Werde jetzt mal sehen ob der Ab...
von BerndS
Mo 5. Jun 2017, 16:20
Forum: FW 0.9e (Final Release)
Thema: WLAN Verbindung funktioniert nicht
Antworten: 22
Zugriffe: 11340

Re: WLAN Verbindung funktioniert nicht

So hier die gewünschten Bilder. WErde den Werksreset nochmal testen
Screenshot_2017-06-05-16-21-42.png
Screenshot_2017-06-05-16-21-42.png (266.47 KiB) 4100 mal betrachtet
Screenshot_2017-06-05-16-21-42.png
Screenshot_2017-06-05-16-21-42.png (266.47 KiB) 4100 mal betrachtet
f
Screenshot_2017-06-05-16-14-36.png
Screenshot_2017-06-05-16-14-36.png (253.46 KiB) 4100 mal betrachtet
von BerndS
Mo 5. Jun 2017, 11:07
Forum: FW 0.9e (Final Release)
Thema: WLAN Verbindung funktioniert nicht
Antworten: 22
Zugriffe: 11340

Re: WLAN Verbindung funktioniert nicht

yep, Fritzbox 7490, Wie gesgt das Problem ist mir nur im Status Lädt aufgefallen Stimmt mus WPA+WPA2 heissen Desweiteren habe ich festgestellt obwohl der Accesspoint ausgeschalten ist kann ich mich mit 192.168.2.1 einloggen. In der WLAN Übersicht im Laptop taucht Robonect(Zeroconf) auf obwohl der Ac...
von BerndS
So 4. Jun 2017, 13:38
Forum: FW 0.9e (Final Release)
Thema: WLAN Verbindung funktioniert nicht
Antworten: 22
Zugriffe: 11340

Re: WLAN Verbindung funktioniert nicht

Noch ein kleiner Nachtrag. Habs noch einmal versucht Einloggen während des Ladens, mit selbigen Ergebnis WLAN stürzt ab und Masterreset + Neuinstallation der Firmware notwendig
von BerndS
So 4. Jun 2017, 12:33
Forum: FW 0.9e (Final Release)
Thema: WLAN Verbindung funktioniert nicht
Antworten: 22
Zugriffe: 11340

Re: WLAN Verbindung funktioniert nicht

Hallo, nach einem Monat das gleiche Problem: Mäher verliert Verbindung zum WLAN und kann nur über Master Reset und Neuinstallation reaktiviert werden. Es sind keine Fehlermeldungen im Speicher. Ich kann nur sagen das ich mich im Statur Lädt versucht habe mich einzuloggen. Irgenwie ist das nicht mehr...

Zur erweiterten Suche