Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 16 Treffer

von Regensburg
Sa 11. Aug 2018, 21:09
Forum: kein Bug
Thema: Nach Ende „Auftrag“ schaltet der Mäher in Leerlauf und läuft den Berg hinunter
Antworten: 7
Zugriffe: 3191

Re: Nach Ende „Auftrag“ schaltet der Mäher in Leerlauf und läuft den Berg hinunter

Ja, Joystick hab ich 2 mal probiert, aber da hat er bergabwärts auch auf Leerlauf geschalten - nur durch Aktivieren der Funktion, ohne Bedienung. War mir dann zu gefährlich. Aber beim manuellen Auftrag? Momentan lässt er sich nicht mehr starten, Stoßsensor, Hebesensor melden Fehler und das Gehäuse h...
von Regensburg
Sa 11. Aug 2018, 20:24
Forum: kein Bug
Thema: Nach Ende „Auftrag“ schaltet der Mäher in Leerlauf und läuft den Berg hinunter
Antworten: 7
Zugriffe: 3191

Re: Nach Ende „Auftrag“ schaltet der Mäher in Leerlauf und läuft den Berg hinunter

Hab’s nochmal getestet.

Ausgeschaltet blockieren die Räder total.

Mit Auftrag hat’s mir jetzt gerade nach einem neuen Sturz das Gehäuse komplett zerlegt, Der rollt los mit einem Tempo, dass ich ihn nicht mehr fassen kann....
von Regensburg
Sa 11. Aug 2018, 19:56
Forum: kein Bug
Thema: Nach Ende „Auftrag“ schaltet der Mäher in Leerlauf und läuft den Berg hinunter
Antworten: 7
Zugriffe: 3191

Nach Ende „Auftrag“ schaltet der Mäher in Leerlauf und läuft den Berg hinunter

Hallo, Mein Mäher ist jetzt 3x aus unerklärlichen Gründen über die Begrenzung gefahren und ca 1,5m über die Gartenmauer abgestürzt..... Heute hab ich es dann live gesehen: nach Ende des manuellen Auftrags schaltet er in „Leerlauf“ und rollt ziemlich schnell den Hang hinunter gerade über die Begrenzu...
von Regensburg
Mi 9. Mai 2018, 14:50
Forum: bestätigte Bugs
Thema: [BESTÄTIGT] 3.3V extern bricht zusammen
Antworten: 19
Zugriffe: 7301

Re: [BESTÄTIGT] 3.3V extern bricht zusammen

Ich häng mich mal dran.
Heute Nacht Nachricht:

MowE:
Kritischer Zustand! Überspannung 3.3V intern (3485mV)!

Was hat das zu bedeuten?

Danke!
von Regensburg
So 29. Apr 2018, 08:08
Forum: FW 1.0 Beta 3
Thema: "Health" zeigt Alarm
Antworten: 6
Zugriffe: 3174

Re: "Health" zeigt Alarm

Nein, beta3
von Regensburg
Sa 28. Apr 2018, 22:40
Forum: FW 1.0 Beta 3
Thema: "Health" zeigt Alarm
Antworten: 6
Zugriffe: 3174

"Health" zeigt Alarm

obwohl alles in Ordnung ist.
Hatten wir das schon mal bei Beta1?

Danke,
von Regensburg
Sa 17. Mär 2018, 21:54
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Einbau / Umbau Modul in 430x
Antworten: 6
Zugriffe: 1955

Re: Einbau / Umbau Modul in 430x

Danke!
Dass geht ja schnell!
von Regensburg
Fr 9. Mär 2018, 15:15
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Einbau / Umbau Modul in 430x
Antworten: 6
Zugriffe: 1955

Re: Einbau / Umbau Modul in 430x

Vielen Dank, Modul ist drin!
Der Einbau war kein Problem, nur der neue Adapter hat mich etwas nervös gemacht.
Hab’s jetzt in einen 305, 308 und einen 430 eingebaut....
Kann mir jemand sagen, ob ich über‘s Modul die original Lichter schalten kann?
GPS zeigt‘s an, Lichter nicht....

Grüße aus Regensburg
von Regensburg
Mi 7. Mär 2018, 14:42
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Einbau / Umbau Modul in 430x
Antworten: 6
Zugriffe: 1955

Einbau / Umbau Modul in 430x

Hallo, Hatte bisher das WLAN Modul in meinem 308er betrieben. Für die neue Saison ist es jetzt ein 430x geworden. Das Modul würde ich dem 308 entnehmen und mit dem Umbausatz in den 430 einbauen. Kann mir jemand den Einbau des Adapters erklären? Ist das Modul dann zweistöckig? Danke für Hilfe, Rainer

Zur erweiterten Suche