Timer über API setzen?

Du möchtest Deinen Automower in Deine Hausautomatisierung einbinden oder eine eigene App entwicklen?
Hier wird diese offene Schnittstelle zum Robonect Hx Modul beschrieben.
Antworten
AirKlaus
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Jun 2018, 20:53
Mäher: Husqvarna Automower 105
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.06

Timer über API setzen?

Beitrag von AirKlaus » Do 19. Jul 2018, 23:01

Moin,
dies ist mein erster Beitrag hier und ich möchte Euch zuerst einmal für dieses tolle Forum das Engagement und die vielen Hinweise danken. Insbesondere das Entwickler-Team hat hier bisher aus meiner Sicht eine Superleistung hingelegt.

Ich habe inzwischen meinen Automower 105 mit dem robonect-Modul in meine Haussteuerung eingebunden. Mit der Firmware 1.05 funktioniert alles wie geplant.

Jetzt möchte ich gerne jeweils nach Bedarf einen Timer über die API-Schnittstelle auswählen. Gibt es hierfür einen Command Befehl?
http://IP-Adresse/xml?cmd= ??????????

und wenn möglich auch den Status auslesen welcher Timer gerade aktiv ist
http://IP-Adresse/xml?cmd=Status

Kann jemand helfen?

Antworten

Zurück zu „API für Robonect® Hx“