Reboot API ohne WLAN?

Du möchtest Deinen Automower in Deine Hausautomatisierung einbinden oder eine eigene App entwicklen? Hier wird die Schnittstelle zum Robonect Hx Modul beschrieben.
Antworten
Det20
Beiträge: 111
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 16:08
Wohnort: Detmold
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2012
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: 0.9e

Reboot API ohne WLAN?

Beitrag von Det20 » Fr 2. Nov 2018, 21:56

Hallo,

Kann es sein, dass die Reboot API nur die Software, nicht aber die wlan Verbindung neu startet? Wenn ich Robonect über die GUI neu starte, bekomme ich beim Dauer-Ping irgendwann 2 Aussetzer. Mache ich das über die api, dann gibt es keinen Aussetzer. Oder ist das nur Zufall? Der wlan reconnect wäre für mich wichtig, damit sich Robonect mit dem jeweils optimalen AP neu verbindet.
Anbindung über FHEM und Robonect App

Antworten

Zurück zu „API (offene Schnittstelle für eigene Applikationen)“