Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Blades mit API rücksetzen

Du möchtest Deinen Automower in Deine Hausautomatisierung einbinden oder eine eigene App entwicklen?
Hier wird diese offene Schnittstelle zum Robonect Hx Modul beschrieben.

Moderator: Lampi

Antworten
JBE
Forum-Nutzer
Beiträge: 10
Registriert: Do 20. Mai 2021, 20:51
Mäher: Gardena SILENO Life
Herstellungsjahr: 2019
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
Robonect Firmware: 1.2
hat sich bedankt: 1 Mal
wurde gedankt: 1 Mal

Blades mit API rücksetzen

Beitrag von JBE »

Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit den Messerstatus über die API zurückzusetzen?

Danke für die Antworten bereits im Voraus.

Grüße…

Lampi
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 704
Registriert: Di 14. Feb 2017, 17:07
Mäher: Husqvarna Automower 330X
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2014
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.1)
Robonect Firmware: V1.3b
hat sich bedankt: 8 Male
wurde gedankt: 82 Male

Re: Blades mit API rücksetzen

Beitrag von Lampi »

Nein, die Möglichkeit gibt es nicht.
Fragen? Fragen!

JBE
Forum-Nutzer
Beiträge: 10
Registriert: Do 20. Mai 2021, 20:51
Mäher: Gardena SILENO Life
Herstellungsjahr: 2019
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
Robonect Firmware: 1.2
hat sich bedankt: 1 Mal
wurde gedankt: 1 Mal

Re: Blades mit API rücksetzen

Beitrag von JBE »

Schade, aber Danke für die Info.
Ich poste das Thema mal unter "Wünsche" :-)

Schöne Grüße...

Antworten

Zurück zu „API für Robonect® Hx“