Seite 1 von 1

Push zusätzlich zur query

Verfasst: Do 29. Sep 2016, 09:14
von Zebra
Hi,

die Abfrage per query string funktioniert sehr gut. Da ich den Status und andere Daten des Mowers in meiner Haussteuerung darstelle habe ich eine Frage.

Natürlich kann ich ständig den Status pollen um den wirklich aktuellen Status zu erhalten. Gibt es aber eine Möglichkeit, dass das Hx Modul bei Änderung der (wichtigsten) Parameter wie Modus, Status,... eine Push Meldung sendet? Vielleicht auf einenm bestimmten Ethernet port den ich dann auswerten könnte?

Gruß
Zebra

Re: Push zusätzlich zur query

Verfasst: Do 29. Sep 2016, 10:08
von Admin
Kommt. Steht auch schon auf der Feature-List.
Man wird dort eine URL angeben können, die bei Statuswechsel etc. aufgerufen wird und die entsprechenden Werte dann pushed.

Re: Push zusätzlich zur query

Verfasst: Do 29. Sep 2016, 10:14
von Zebra
Hi,

bestens, hatte ich nicht gefunden.
Wo finde ich denn die Feature-List, damit ich nicht noch weitere dumme Fragen stelle?
Gruß

Re: Push zusätzlich zur query

Verfasst: Do 29. Sep 2016, 13:15
von Admin