Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Pushover Zeitzone [GEFIXT IN 8E]

- von Fabian Harder bestätigte Bugs
- von Beta-Testern reproduzierbare Bugs

Nur Moderatoren und Admin können echte Bugs in dieses Forum verschieben.
Gesperrt
Ecky
erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 56
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 20:07
Wohnort: irgendwo im MKK
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2018
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3
hat sich bedankt: 1 Mal

Pushover Zeitzone [GEFIXT IN 8E]

Beitrag von Ecky »

Hallo,

kann jemand folgendes mal überprüfen? Zeitangaben von Pushover-Nachrichten sind bei mir genau 2h in Zukunft verschoben, d.h. eine um Punkt 20:00 verschickte Nachricht trägt im Pushover-Client den Zeitstempel 22.00.

Ist das evtl. ein Konfigurationsproblem und nur bei mir so, oder kann es jemand nachvollziehen?
viele Grüße,
Ecky

--
Gardena Sileno City 500 mit Robonect, 7000mAh-Akku & Homematic

Ole
Forum-Nutzer
Beiträge: 26
Registriert: So 21. Apr 2019, 13:26
Wohnort: Niederrhein
Mäher: Gardena SILENO City 250
Firmware des Mähers (MSW): MSW 15.xx.xx
Herstellungsjahr: 2018
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.3b

Re: Pushover Zeitzone

Beitrag von Ole »

Ist mir heute auch aufgefallen. Wollte die gleiche Frage stellen.

Gruß Sven

eckelmi
erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 76
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 08:17
Wohnort: Lindau
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: 1.3 final
hat sich bedankt: 3 Male
wurde gedankt: 2 Male

Re: Pushover Zeitzone

Beitrag von eckelmi »

Kann ich auch bestätigen, tritt übrigens auch schon bei der Robonect-Testnachricht auf.

Ich habe bei Pushover unter der dort eingerichteten Application Robonect nix gefunden, wo man etwas einstellen könnte, insofern gehe ich davon aus, dass es an Robonect liegt. Ich vermute, dass Robonect die Zeit in der aktuellen Zeitzone (UTC+2) an Pushover übergibt, dies aber in UTC tun müsste.

Finde die Pushover Integration an sich aber eine super Idee, danke dafür.
Hat mich auch schon einmal erfolgreich benachrichtigt, als Robi sich in einer Unebenheit festgefahren hat.

Admin
Administrator
Beiträge: 2903
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
hat sich bedankt: 1 Mal
wurde gedankt: 59 Male
Kontaktdaten:

Re: Pushover Zeitzone

Beitrag von Admin »

Jo, ist ein Fehler. Hatte ich selbst auch schon gemerkt, aber vor dem Release vergessen zu fixen.

> V1.0 Beta 8e
Werbefläche zu vermieten. :lol:

Gesperrt

Zurück zu „bestätigte Bugs“