Seite 1 von 1

Liste API Kommandos lesen / schreiben ? ( timer setzen etc )

Verfasst: Mo 13. Mai 2019, 20:50
von Uwe-K
Hallo,
habe mir ( und für die Family ) eine vereinfachte Steuerung für unseren Mäher gebaut, funktioniert soweit alles gut. Die grundsätzlich Handhabung wie Kommandos gesendet werden bzw Status ausgelesen wird, ist verstanden, das kann ich :D .

was mir fehlt ( oder ich finde es nicht ) ist eine möglichst vollständige Liste der Kommandos die man überhaupt verwenden kann, sowohl zum Auslesen von Werten als auch zum Setzen von Werten im Mäher.

Eine Übersicht darüber hier im Forum habe ich gefunden, aber zb

cmd=Timer
cmd=report
etc

sind dort nicht beschrieben.

Gibt es solche eine Übersicht irgendwo ?

zZ bin ich daran interessiert Timer per CMD zu definieren und aktiv / inaktiv setzen zu können

<hoffnungsvoll>
vielen Dank schon mal
Uwe
</hoffnungsvoll>

Re: Liste API Kommandos lesen / schreiben ? ( timer setzen etc )

Verfasst: Mo 13. Mai 2019, 21:19
von SenfmitHonig
Servus Uwe,
ist das die Info die Du schon gefunden hast?
viewtopic.php?f=10&t=37

Re: Liste API Kommandos lesen / schreiben ? ( timer setzen etc )

Verfasst: Mo 13. Mai 2019, 23:28
von Uwe-K
Nein, aber hier steht ja schon mal was über Timer. Das guck ich mir mal an.

Danke für den Link.