Willkommen in der Saison 2020!
Um auch dieses Jahr gut zu starten, habe ich alle Themen der Supportforen (jeweils nur die jüngste Seite) nochmal durchgesehen und mit ihrem letzten Status in eckigen Klammern markiert.
Das gibt ein wenig Überblick, was vom letzten Herbst noch an Antworten aussteht und wo bereits eine Antwort (Lösung oder Klärung) gefunden werden konnte.
[WARTEN AUF NUTZER] steht dann im Titel, wenn zur Lösungsfindung eine Information vom Nutzer notwendig ist. Falls dies aber nicht passiert: so what...
Bei [GEKLÄRT] oder [GELÖST] kann es sein, dass ich die Frage zwar als geklärt oder das Problem als gelöst ansehe, aber ihr sie dennoch nicht als geklärt oder gelöst seht. Dann nicht beleidigt sein.

Die Themen sind ja nicht gesperrt und man kann gern nachfragen, was nun die Klärung oder Lösung war.
Ich helfe dann gern weiter
Diese Einordnung versuche ich nachhaltig beizubehalten, was Euch helfen soll, auch die Lösung und Antworten auf bereits gestellte Fragen zu finden, die bei Euch evtl. auch auftauchen. So haben alle etwas davon.
Deshalb bei Problemen bitte erst die Tipps, dann die Supportforen lesen und im Zweifel die Forum-Suche bemühen - wir haben bereits geballtes Know-how angesammelt!
Es lohnt sich!
Viel Spaß in der neuen Saison!