. :daumenhoch: Erstinstallation für Neueinsteiger: Bitte hier entlang!

. :daumenhoch: NEU! Komplett-Dokumentation und Support für alle Robonect-Menüpunkte! Bitte hier entlang!

. :arrow: Für jeden Robonect-Menüpunkt gibt es dort ein eigenes Unterforum
. :arrow: Erklärung des Menüpunkts und unser Support direkt dort im Unterforum des Menüpunkts!

Neue Kategorien und Foren eingeführt

Änderungen und neue Funktionen des Forums
Ankündigungen der Admins zum Forum, Forumtechnik, Wartung, etc.
Antworten
Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 3664
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 94 Male
wurde gedankt: 51 Male

Neue Kategorien und Foren eingeführt

Beitrag von shadowkiller »

Im weiteren Bestreben, Neu-Einsteigern den Zugang zu den am Anfang wichtigen Informationen zu erleichtern, und Allen Besuchern einen besseren Überblick über das Foren-Angebot zu ermöglichen, wurde das Foren-Board wie folgt strukturiert:

Kategorien: (mit Klick auf diesen Button Bild zusammenklappen möglich)
  • Das Robonect® Forum (z.b. diese Info hier)
  • Robonect® Hx Einsteiger (nur Hx-Modul, das IO wird erst empfohlen, wenn man das Hx am Laufen hat, kann aber auch unabhängig als eigenes Modul (Bastelprojekt) betrieben werden)
  • Robonect® Hx Normal-Anwender (Normal-Anwender des Hx-Moduls)
  • Robonect® Hx und IO Beta-Tester (Beta-Tester der Firmware für Hx und IO)
  • Robonect® Hx und IO ambitionierte Anwender (Bastler und alle, die wissen, was eine API ist, für Hx und IO)
Fakten:
  1. Die Anzahl der Foren hat sich nicht verändert!
  2. Die Inhalte der Foren haben sich nicht geändert!
  3. Aus Gründen der Übersichtlichkeit sind vereinzelt Unterforen hinzugekommen (selbsterklärend)
  4. Die Foren wurden entsprechend der Kategorie (s.o.) zugeordnet (oder verlinkt, wo mehrfach zutreffend)
  5. bestehenden Foren-Lesern hilft das Lesen der Foren-Beschreibungen sich wieder schnell zurecht zu finden.
  6. Nein, es gibt keine Benutzergruppen für diese Kategorien :roll: Jeder darf sich dort zugehörig fühlen, wo sie und er möchte.
Viel Freude im neuen alten Forum!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 3664
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 94 Male
wurde gedankt: 51 Male

Re: Neue Kategorien und Foren eingeführt

Beitrag von shadowkiller »

Kurzinfo:

Neues Unterforum „Messer“.

Das Forum befindet sich in der Kategorie „Robonect für ambitionierte Nutzer“ im Unterforum „Pimp my Robonect“ und enthält bisherige Themen den Messerteller betreffend, verschoben aus „Gemischtes und Kurioses“.

Gern kann darin alles diskutiert und vorgestellt werden, was auch Spezialmesser betrifft. Aber auch die bisher schon vorhandenen, wertvollen Infos zum Verbessern der Messerteller sind dort jetzt zu finden!

Danke, dass ihr die Welt von Robonect auf diese Weise bereichert!

Viel Spaß im Forum!
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten im Forum“