Robonect-APP IOS

Der RTler
Beiträge: 153
Registriert: Di 26. Jan 2016, 13:39
Wohnort: Delmenhorst
Mäher: Husqvarna Automower 308X
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.0)
Robonect Firmware: V1.0 - Beta7a 15.10.18

Re: Robonect-APP IOS

Beitrag von Der RTler » Do 27. Sep 2018, 11:56

Master68 hat geschrieben:
Do 27. Sep 2018, 11:48
Hallo,

ist das immer noch nur über Testflight zugänglich? Oder nach was muss man im AppStore suchen? Unter Robonect find' ich nix...
In Augenblick geht es nur über TestFlight. Es ist aber ab sofort möglich, iOS-Beta-Tester einfach über einen frei zugänglichen Link einzuladen. Dazu müsste aber der Entwickler den Link veröffentlichen.
---
Bis denne ...

Gruß Werner

bart77
Beiträge: 11
Registriert: So 13. Mär 2016, 13:07

Re: Robonect-APP IOS

Beitrag von bart77 » Sa 29. Sep 2018, 11:49

Danke für den Tip Werner!

hier ist der Link, für alle, die es mal ausprobieren wollen:

https://testflight.apple.com/join/cuHAsk2J

die neue Version (alle gemeldeten Bugs sind hoffentlich abgestellt)lade ich Morgen hoch

Benutzeravatar
Adriano
Beiträge: 111
Registriert: So 6. Mär 2016, 20:25
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.0)
Robonect Firmware: 0.9 RC2

Re: Robonect-APP IOS

Beitrag von Adriano » Do 4. Okt 2018, 20:22

Hab meine IP von Robonect mit v0.9 In Husqi315 eingegeben und dann ist die App abgetaucht. Startet kurz und schließt dann gleich wieder.
Rasenmonster 315 mit C-Klingen und Haifischkamera

bart77
Beiträge: 11
Registriert: So 13. Mär 2016, 13:07

Re: Robonect-APP IOS

Beitrag von bart77 » Fr 12. Okt 2018, 22:26

Probier bitte die aktuelle Version. Die kommt mit ein paar Bugfixes und netterem Design .... ;)

Und bitte deinen Mäher mit der aktuellen BETA-Firmware aufrüsten. Ansonsten geht das leider nicht. Ich gehe davon aus, dass auch das Nachrichtenformat bei der 0.9er noch anders ist und die App dann nach der ersten Nachricht vom Rasenmäher durcheinander kommt. (Ja, das kann man auch durch die Programmierung abfangen. Dafür fehlt mir aber im Moment die Zeit.)

was in den nächsten Tagen noch kommt:

- Bild aufnehmen. So kann man das Bild auf der ersten Seite durch seinen eigenen Mäher ersetzen .... personalisieren ist immer gut ;-)
- mehr und mehr Funktionen im letzten Reiter: Messerzähler löschen, ausgewählte Einstellungen (Fernstart) usw.

Allerdings soll die App nicht den vollen Umfang von Fabians Oberfläche bekommen. Das zu pflegen ist einfach zu aufwändig. Ich sehe den App-Vorteil in der angepassten Oberfläche.

Leider habe ich bis auf die vereinzelten Beiträge hier keinerlei Feedback bekommen. Das macht es schwer, die App weiter zu entwickeln ..... also nur her mit Euren Kommentaren.
Dateianhänge
Simulator Screen Shot - iPhone SE - 2018-10-12 at 20.27.42.png

Der RTler
Beiträge: 153
Registriert: Di 26. Jan 2016, 13:39
Wohnort: Delmenhorst
Mäher: Husqvarna Automower 308X
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.0)
Robonect Firmware: V1.0 - Beta7a 15.10.18

Re: Robonect-APP IOS

Beitrag von Der RTler » Mo 15. Okt 2018, 16:20

Ich muss leider den Beitrag von @Adriano bestätigen. Auch bei mir schließt sich die App, sobald ich meine Robonect-Daten eingegeben habe. Robonect FW 1.0 7a beta, iPhone X, iOS 12.3 beta.
---
Bis denne ...

Gruß Werner

Admin
Administrator
Beiträge: 2162
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
Kontaktdaten:

Re: Robonect-APP IOS

Beitrag von Admin » Mo 15. Okt 2018, 19:46

Mit der Eingabe der IP geht es. Aber leider geht die App nicht, wenn ich meine mower.online Adresse verwende. :(
Werbefläche zu vermieten. :lol:

da-c-ba
Beiträge: 67
Registriert: Do 28. Jan 2016, 12:34
Mäher: noch kein Mäher
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.0)
Robonect Firmware: V1.0 Beta 2

Re: Robonect-APP IOS

Beitrag von da-c-ba » Mi 17. Okt 2018, 07:24

Der Link funktioniert bei mir leider nicht :/ gibts einen invitation code (Redeem Code) ?
Gardena R70Li
2 Zonen mit schmaler Durchfahrt durch den Gartenzaun zum Vorgarten :D

Rasenraser
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 21:21
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.0beta 6a

Re: Robonect-APP IOS

Beitrag von Rasenraser » Mi 17. Okt 2018, 21:41

Hallo, ich würde auch gern testen :-) Schickst Du einen Redeem Code? Danke für all die Arbeit!!!

Benutzeravatar
shadowkiller
Beiträge: 1018
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.0 Beta 7a

Re: Robonect-APP IOS

Beitrag von shadowkiller » Do 18. Okt 2018, 09:22

bart77 hat geschrieben:Danke für den Tip Werner!

hier ist der Link, für alle, die es mal ausprobieren wollen:

https://testflight.apple.com/join/cuHAsk2J

...
Damit geht es nicht?
WLAN oder Robonect funktioniert nicht? Erstmal die Tipps lesen!
--
Kompendium für Mähroboter: Download ERFAdoc (DL-Link) von Fidatex

da-c-ba
Beiträge: 67
Registriert: Do 28. Jan 2016, 12:34
Mäher: noch kein Mäher
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.0)
Robonect Firmware: V1.0 Beta 2

Re: Robonect-APP IOS

Beitrag von da-c-ba » Do 18. Okt 2018, 10:34

leider nein. Testflight hab ich bereits, aber ich kann dort nur Apps hinzufügen mit der besagten ID bzw dem Code dafür
Gardena R70Li
2 Zonen mit schmaler Durchfahrt durch den Gartenzaun zum Vorgarten :D

Antworten

Zurück zu „Apple iOS“