Seite 1 von 8

Robonect-APP IOS

Verfasst: So 23. Sep 2018, 15:37
von bart77
Hallo zusammen!

Ich habe die Sommerferien genutzt, um meine Programmierkenntnisse aufzufrischen. Das Ergebnis funktioniert so gut (ich nutze es jeden Tag), dass ich Euch das nicht vorenthalten möchte. :mrgreen:

Es hat nicht tausende von Funktionen. Ich wollte unbedingt eine App mit Handsteuerung, die perfekt auf meinem IPhone SE läuft....

Den Aufwand habe ich ehrlich gesagt unterschätzt .... die JSON-Parserei ... eine zuverlässige Kommunikation im Hintergrund .... eine halbwegs akzeptable Darstellung auf verschiedenen iPhone-Größen .... in Teilen echt grausam! :roll:

VG
Jens

Re: Robonect-APP IOS

Verfasst: So 23. Sep 2018, 15:40
von shadowkiller
Schaut super aus! Darf ich es über TestFlight auch ausprobieren?

Re: Robonect-APP IOS

Verfasst: So 23. Sep 2018, 15:43
von bart77
von mir aus gerne .... muß aber erst noch lernen, wie es geht. Schick mir mal bitte Deine ID per NM.

Re: Robonect-APP IOS

Verfasst: So 23. Sep 2018, 16:20
von Sebastian.Gardena
Ich würde die App auch gerne testen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Robonect-APP IOS

Verfasst: So 23. Sep 2018, 17:37
von bart77
Habe gerade mal ein TestFlight gestartet ...... aber ich muss heute Abend erst noch das richtige Build erstellen ..... ;)

VG
Jens

Re: Robonect-APP IOS

Verfasst: So 23. Sep 2018, 17:44
von Sebastian.Gardena



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Robonect-APP IOS

Verfasst: Mo 24. Sep 2018, 06:13
von shadowkiller
Installieren hat geklappt. Warte wie gewünscht auf die neue Version, bevor ich mich am Mäher anmelde.

Re: Robonect-APP IOS

Verfasst: Mo 24. Sep 2018, 08:57
von Sebastian.Gardena
Bei mir das selbe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Robonect-APP IOS

Verfasst: Mo 24. Sep 2018, 17:45
von buenti
(Toll das hier im App Bereich was geht! Ohne jetzt ins falsche Ohr zu gelangen; wäre es nicht besser wenn ihr zwei die Köpfe zusammensetzt und am Ende eine App zusammenbaut?) :?

Re: Robonect-APP IOS

Verfasst: Mo 24. Sep 2018, 18:41
von Der RTler
buenti hat geschrieben:
Mo 24. Sep 2018, 17:45
(Toll das hier im App Bereich was geht! Ohne jetzt ins falsche Ohr zu gelangen; wäre es nicht besser wenn ihr zwei die Köpfe zusammensetzt und am Ende eine App zusammenbaut?) :?
1+

Es wäre schade um die Energie, die evtl. nutzlos verpulvert wird.