. :daumenhoch: Erstinstallation für Neueinsteiger: Bitte hier entlang!

. :daumenhoch: Robonect-Gebrauchsanweisung und Support für alle Robonect-Menüpunkte! Bitte hier entlang!

. :arrow: Für jeden Robonect-Menüpunkt gibt es dort ein eigenes Unterforum
. :arrow: Erklärung des Menüpunkts und unser Support direkt dort im Unterforum des Menüpunkts!

LED Blitzer

Scheinwerfer, Bremsleuchten, Rücklichter und Zierbeleuchtung

Moderator: Onkeltom12

Antworten
ramm
Forum-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Jan 2022, 15:51
Mäher: Gardena smart SILENO
Herstellungsjahr: 2019
Robonect Firmware: -

LED Blitzer

Beitrag von ramm »

Hallo, ich habe einen Sileno life Smart 750. Den habe ich zu einen Feruwehrmäher umgebaut, jetzt muss ich nur noch die LED Blaulichtblitzer anklemmen die mit 12-24v funktionieren. Wenn ich mir jetzt das Robonect® Hx - City / Life gekaufe kann ich die dann dort anklemmen bekomme ich von dem Modul meine Voltzahl oder nicht? Da in der Beschreibung was von nur 5V steht bin mir da jetzt nicht so sicher, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

viele Grüße

Christian
Dateianhänge
20211218_180307.jpg
20211218_180300.jpg
20211218_180249.jpg

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 3775
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 106 Male
wurde gedankt: 66 Male

LED Blitzer

Beitrag von shadowkiller »

Hi und herzlich willkommen!

Dein Mäher schaut ja super aus! Glanzlack! Sehr schön!

Ich persönlich kenne mich nicht damit aus. Aber vielleicht magst Du mal in die Dokumentation schauen. Darin sind die einzelnen Menüpunkte und auch die dazugehörigen Anschlussmöglichkeiten, Spannungen und Leistung der Hardware von Robonect erklärt.
Schau dort mal nach „Zubehör“. Und auch andere Menüpunkte könnten die notwendigen Infos bieten, sowie auch natürlich andere Einbauberichte.

Und hab etwas Geduld, was Antworten angeht. Ist ja Winterpause ;)


(Die Links in diesem Beitrag (nur in der Webansicht des Forums sichtbar) führen zur jeweilig passenden Doku von Robonect)
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Antworten

Zurück zu „Lichtausstattung“