Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

LED Blitzer

Scheinwerfer, Bremsleuchten, Rücklichter und Zierbeleuchtung

Moderator: Onkeltom12

Antworten
ramm
Forum-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Jan 2022, 15:51
Mäher: Gardena smart SILENO
Herstellungsjahr: 2019
Robonect Firmware: -

LED Blitzer

Beitrag von ramm »

Hallo, ich habe einen Sileno life Smart 750. Den habe ich zu einen Feruwehrmäher umgebaut, jetzt muss ich nur noch die LED Blaulichtblitzer anklemmen die mit 12-24v funktionieren. Wenn ich mir jetzt das Robonect® Hx - City / Life gekaufe kann ich die dann dort anklemmen bekomme ich von dem Modul meine Voltzahl oder nicht? Da in der Beschreibung was von nur 5V steht bin mir da jetzt nicht so sicher, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

viele Grüße

Christian
Dateianhänge
20211218_180307.jpg
20211218_180300.jpg
20211218_180249.jpg

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 4467
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 159 Male
wurde gedankt: 132 Male

LED Blitzer

Beitrag von shadowkiller »

Hi und herzlich willkommen!

Dein Mäher schaut ja super aus! Glanzlack! Sehr schön!

Ich persönlich kenne mich nicht damit aus. Aber vielleicht magst Du mal in die Dokumentation schauen. Darin sind die einzelnen Menüpunkte und auch die dazugehörigen Anschlussmöglichkeiten, Spannungen und Leistung der Hardware von Robonect erklärt.
Schau dort mal nach „Zubehör“. Und auch andere Menüpunkte könnten die notwendigen Infos bieten, sowie auch natürlich andere Einbauberichte.

Und hab etwas Geduld, was Antworten angeht. Ist ja Winterpause ;)


(Die Links in diesem Beitrag (nur in der Webansicht des Forums sichtbar) führen zur jeweilig passenden Doku von Robonect)
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Antworten

Zurück zu „Lichtausstattung“