Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Kamera Bild versenden

Standbildübertragung und mjpeg-Stream vom Mäher aus
Antworten
Benutzeravatar
spitzbub250
Forum-Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: Fr 13. Dez 2019, 15:17
Wohnort: Stein-Neukirch
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.1b

Kamera Bild versenden

Beitrag von spitzbub250 »

Hallo zusammen,

ich habe nun auch endlich ein Robonect Modul. Aktuell bin ich an der Beleuchtung und Einbau der Kamera. Bilder folgen noch, sobald die Farbe endlich da ist und es Fortschritte gibt.

Gibt es eine Möglichkeit die Bilder der Kamera entweder in regelmäßigen Abständen oder aber auch im Fehlerfall automatisch zugesendet zu bekommen? Ich nutze aktuell den Email-Service und den SMS Service, ebenso wie die Anbindung per Robonect Adapter im Iobroker. Leider finde ich keine Möglichekit, eventuell hat jemand eine Idee?

Antworten

Zurück zu „Kamera einbauen“