Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

2mp FHD vc0706 3,3v TTL I'm Gehäuse

Standbildübertragung und mjpeg-Stream vom Mäher aus
Antworten
Emko
Forum-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 23:57
Mäher: Gardena SILENO City 500
Herstellungsjahr: 2020
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
Robonect Firmware: -

2mp FHD vc0706 3,3v TTL I'm Gehäuse

Beitrag von Emko »

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Kamera für meinen City 500 auf folgendes gestossen.

Hat jemand damit seine Erfahrungen gemacht. Erreiche ich eine bessere und flüssigere Bild Qualität?

| 2MP FHD 1920x1080P Wasserdichte IP67 VC0706 Serielle IR Infrarot Nachtsicht Kamera mit TTL/RS232/RS485

https://a.aliexpress.com/_m0i9EUT

Oder alternativ

https://a.aliexpress.com/_msR8kj1

r2d2
Forum-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Aug 2017, 22:57
Mäher: Gardena R40Li
Herstellungsjahr: 2014
Robonect-Modul: noch kein Robonect verbaut
Robonect Firmware: ---

Re: 2mp FHD vc0706 3,3v TTL I'm Gehäuse

Beitrag von r2d2 »

Hattest Du mir einer dieser beiden Cams Erfolg gehabt?
Falls es funktioniert, scheint es ja eine unkomplizierte Lösung zu sein.

Antworten

Zurück zu „Kamera einbauen“