. :daumenhoch: Erstinstallation für Neueinsteiger: Bitte hier entlang!

. :daumenhoch: Robonect-Gebrauchsanweisung und Support für alle Robonect-Menüpunkte! Bitte hier entlang!

. :arrow: Für jeden Robonect-Menüpunkt gibt es dort ein eigenes Unterforum
. :arrow: Erklärung des Menüpunkts und unser Support direkt dort im Unterforum des Menüpunkts!

2mp FHD vc0706 3,3v TTL I'm Gehäuse

Standbildübertragung und mjpeg-Stream vom Mäher aus
Antworten
Emko
Forum-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 23:57
Mäher: Gardena SILENO City 500
Herstellungsjahr: 2020
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
Robonect Firmware: -

2mp FHD vc0706 3,3v TTL I'm Gehäuse

Beitrag von Emko »

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Kamera für meinen City 500 auf folgendes gestossen.

Hat jemand damit seine Erfahrungen gemacht. Erreiche ich eine bessere und flüssigere Bild Qualität?

| 2MP FHD 1920x1080P Wasserdichte IP67 VC0706 Serielle IR Infrarot Nachtsicht Kamera mit TTL/RS232/RS485

https://a.aliexpress.com/_m0i9EUT

Oder alternativ

https://a.aliexpress.com/_msR8kj1

Antworten

Zurück zu „Kamera einbauen“