. :daumenhoch: Erstinstallation für Neueinsteiger: Bitte hier entlang!

. :daumenhoch: Robonect-Gebrauchsanweisung und Support für alle Robonect-Menüpunkte! Bitte hier entlang!

. :arrow: Für jeden Robonect-Menüpunkt gibt es dort ein eigenes Unterforum
. :arrow: Erklärung des Menüpunkts und unser Support direkt dort im Unterforum des Menüpunkts!

Stecker fuer Display - Haupplatine

Kombinationen mehrerer Pimps
Alternativen zu eingebauten Funktionen
allgemeine Fragen zum Robonect®-Relais
Technisches Know-how für Mähroboter
Frühere Projekte
Antworten
poggenpower
Forum-Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 00:09
Mäher: Husqvarna Automower 305
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2013
Robonect Firmware: 1.0beta2

Stecker fuer Display - Haupplatine

Beitrag von poggenpower »

Hallo,

leider habe ich beim rumprobieren den Flachbandstecker vom Kabel zwischen Hauptplatine und Displayplatine zerstört.
3024-4032-max.jpg

Kann man die irgendwo nachkaufen. (Automower 305 2011). Das komplette Kabel(AM-574479202) gibt es zum "Ersatzteilpreis" bei Husqvarna Händlern, aber der Stecker kostet ja nur ein paar Cent.

Wenn jemand also eine Typenbezeichnung oder eine gute Quelle hat, wäre ich sehr dankbar.

Gruss
Thomas

Antworten

Zurück zu „Gemischtes und Kurioses“