Was fehlt noch?

mow-joe
Beiträge: 118
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 12:27
Wohnort: Bayern
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: V1.1b

Re: Was fehlt noch? / 3. Fernstart & Wettertimer

Beitrag von mow-joe » Mo 14. Mai 2018, 18:22

Auf die ursprüngliche Frage des Threads hin:

a) Mir fehlt die Möglichkeit, den 3. Fernstartpunkt bei einem Auftrag auszuwählen. Ich sehe nur Fernstarts 1&2.

b) Es wäre tolle, wenn die App schon auf der ersten Maske (Liste der Mäher) anzeigen könnte, dass der Wettertimer zugeschlagen hat und der Mäher deshalb Feierabend gemacht hat.

Campus
Beiträge: 401
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 16:08
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2012
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.1)
Robonect Firmware: 1.0beta5

Re: Was fehlt noch?

Beitrag von Campus » Mo 14. Mai 2018, 19:05

Das sind leider Features, die ich mit meinem alten R40 hier nicht testen kann. Dafür bräuchte ich Zugang zu einem entsprechenden Mäher.... :cry:
Gruß
Campus

Computerspezi
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Aug 2017, 14:08
Mäher: Gardena R70Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
Robonect Firmware: V1.1b

Re: Was fehlt noch?

Beitrag von Computerspezi » Mo 21. Okt 2019, 09:36

mow-joe hat geschrieben:
Mo 14. Mai 2018, 18:22
b) Es wäre tolle, wenn die App schon auf der ersten Maske (Liste der Mäher) anzeigen könnte, dass der Wettertimer zugeschlagen hat und der Mäher deshalb Feierabend gemacht hat.
Dieses Feature würde ich mir auch wünschen...
Campus hat geschrieben:
Mo 14. Mai 2018, 19:05
Das sind leider Features, die ich mit meinem alten R40 hier nicht testen kann. Dafür bräuchte ich Zugang zu einem entsprechenden Mäher.... :cry:
Kann man dabei helfen?

Antworten

Zurück zu „Android“