Probleme mit der Android App

Admin
Administrator
Beiträge: 2569
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit der Android App

Beitrag von Admin »

Hab Campus schon auf verschiedene Weisen versucht zu kontaktieren. Er ist irgendwie so richtig untergetaucht. Schade eigentlich, da die App ja ganz schick ist/war.
Wenn irgendjemand was von ihm hört, würde mich freuen mit ihm wieder in Kontakt zu kommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Werbefläche zu vermieten. :lol:

Benutzeravatar
saugbaer
Beiträge: 1315
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 01:30
Wohnort: Ramelsloh
Mäher: Husqvarna Automower 310
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.2 RC0 (Beta-Version)

Re: Probleme mit der Android App

Beitrag von saugbaer »

thx for Info @Fabian ;) ...das wäre wirklich schade :cry:
:mrgreen: Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :mrgreen:
AVM 7490 Fw.7.12 + 2AP's (FRITZ!Powerline 546E + FRITZ!WLAN Repeater 1160 Fw.7.12)
HX + APP + VPN + Kamera + LED

loewenfront
Beiträge: 9
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 20:05
Wohnort: Schöngeising
Mäher: Husqvarna Automower 310
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: V1.2(RC0)

Re: Probleme mit der Android App

Beitrag von loewenfront »

Letztes Update der App war Juli 2019, ich hatte irgendwann 2018 zuletzt Kontakt zu ihm wegen Problemen aufgrund eines Updates.

Leider finde ich die App aktuell nicht mehr im playstore, sieht momentan nicht wirklich gut aus :cry: :cry: :cry: ...

Antworten

Zurück zu „Android“