. :daumenhoch: Zum Saisonstart 2021 - Erstinstallation für Neueinsteiger: Bitte hier entlang!

. :daumenhoch: NEU! Komplett-Dokumentation und Support für alle Robonect-Menüpunkte! Bitte hier entlang!

Messerwechsel in Android-App


Hinweis: Auch wenn eine Android-App im Play-Store nicht mehr zur Verfügung steht, ist die Weiterverbreitung der App ohne Einwilligung des Entwicklers der App nicht legal, auch nicht wenn sie kostenlos angeboten wurde!
Aus diesem Grund wird dies hier nicht geduldet und zur Anzeige gebracht!
Antworten
Sportwurst
Forum-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Jun 2021, 12:47
Mäher: Husqvarna Automower 320
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2014
Robonect Firmware: -
hat sich bedankt: 1 Mal

Messerwechsel in Android-App

Beitrag von Sportwurst »

Hi,
Wie kann ich Messerwechsel in der Android App Robonect eintragen?

Tippe ich auf Messer passiert nix.

Habe im Webinterface den Messerwechsel eingetragen, wird aber von der App scheinbar nicht übernommen.

Weiß jemand Rat?

Campus
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 418
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 16:08
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2012
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.1)
Robonect Firmware: 1.0beta5
wurde gedankt: 2 Male

Re: Messerwechsel in Android-App

Beitrag von Campus »

Der Messerwechsel der App ist momentan noch nicht mit RN synchronisiert, weil die Funktion in der App eingeführt wurde, bevor die Firmware es konnte. Das wird aber in naher Zukunft umgebaut, daher würde ich in der Zwischenzeit empfehlen, nur die originale RN-Funktion im Webinterface zu benutzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Campus für den Beitrag (Insgesamt 2):
shadowkiller, Sportwurst
Bewertung: 66.667%
Gruß
Campus

Antworten

Zurück zu „Android“