Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

App mit SSL Unterstützung


Hinweis: Auch wenn eine Android-App im Play-Store nicht mehr zur Verfügung steht, ist die Weiterverbreitung der App ohne Einwilligung des Entwicklers der App nicht legal, auch nicht wenn sie kostenlos angeboten wurde!
Aus diesem Grund wird dies hier nicht geduldet und zur Anzeige gebracht!
Antworten
Benutzeravatar
Jenkins
Forum-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Mär 2019, 12:38
Wohnort: Kaltenkirchen
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3

App mit SSL Unterstützung

Beitrag von Jenkins »

Hallo,

ich betreibe einen ReverseProxy auf einer Synology, sodass mein Mower im Internet nur über https:// erreichbar ist.
Der Abruf per Webbrowser über https://mydomain.de:8888 funktiniert einwandfrei.
Beim Aufruf der URL terminiert das Synology die SSL Verbindung und leitet den Request im internen Netz an den Mower per http weiter.

Des Weiteren ist es ja bereits möglich in der Robonect-App einen beliebigen Port für die Verbindungsherstellung zu definieren. Leider unterstützt die APP keinen Verbindungsaufbau per https auf einem beliebigen Port.

Ist es Möglich dies zu implementieren?
vielen Dank,
Peer

Antworten

Zurück zu „Android“